Genau, dann hängen wir die Bauern ab

SV Werder Bremen
-
-
Hugo Almeida war gestern beim Testspiel in Esbjerg nicht dabei. Grund dafür war, daß er verschlafen hatte. Als sich gestern um 10Uhr der Flieger mit der Bremer Mannschaft Richtung Dänemark bewegte lag der Portugiese noch im Bett. Um 11:30Uhr mußte er zum Straftraining am Weserstadion antreten. Das Training übernahm Co-Trainer Hörnerbach. Nach der Strafeinheit rief er gleich Thomas Schaaf an und entschuldigte sich. Klaus Allofs wird es aber nicht damit auf sich beruhen lassen, sondern wird Almeida eine saftige Geldstrafe verhängen. Schaaf zeigte sich über das Fehlen seines Stürmers sehr verärgert.
So konnte sich gestern Boubacar Sanogo mit zwei Treffern in den Vordergrund spielen.
ZitatEsbjerg fB: Hall - Hansen, Cann, Høgh (46. Onstad), Klarström (58. Conboy) – Rieks, Zimling (58. Thiago), Vingaard, Fribrock (70. Mehl) – Thorvaldsson (80. Ornoch), Lange (70. Ukpai)
Werder Bremen: Vander - Fritz (46. Diekmeyer), Andersen (46. Naldo), Pasanen, Boenisch (46. Prödl) - Vranjes, Niemeyer, Özil (58. Jensen) - Husejinovic, Sanogo (58. Rosenberg), Harnik
Tore: 0:1 Sanogo (36.), 0:2 Sanogo (54.), 0:3 Harnik (58.)
Zuschauer: 3.105 in der Blue Water Arena
Quelle: http://www.werder.de -
Das ist ja mal der Hammer! Gut so das er ne Geldstrafe bekommt. Kann mir vorstellen, das Schaaf und Alofs darüber verärgert sind! Aber war ja gut für den Sanogo, so konnte er sich zeigen =)
-
Der is doch auch nur ein Mensch . . . Als ob der Allofs nochnie i-wie schonmal verschlafen hätte -.-
Ich denk man sollte das jetzt net überbewerten und einfach zusammen erfolgreich in die Saison starten . . . Schließlich gehört Almeida in die erste Elf
-
Also in der Zeitung stand heute auch, daß Hugo bei den Leistungstests Spitzenwerte hatte und voll fit ist. Das gibt Grund zur Hoffnung.
-
Almeida und Rosenberg sind für mich eindeutig die zur Zeit besten Stürmer im Werder-Team. Deshalb sollten sie daraus jetzt kein Theater machen (was die Bremer wahrscheinlich sowieso nicht tun werden), sondern ihm noch mal erklären, wie wichtig Disziplin ist, und gudd ist.
-
Werder Bremen: Vander - Fritz (46. Diekmeyer), Andersen (46. Naldo), Pasanen, Boenisch (46. Prödl) - Vranjes, Niemeyer, Özil (58. Jensen) - Husejinovic, Sanogo (58. Rosenberg), Harnik
Wenn der Thomas Schaaf schon mit so einer Aufstellung spielen lässt, dann hätte Almeida wahrscheinlich doch nicht von Beginn an gespielt. Jetzt hat er andere mal spielen lassen, geld ausgegeben (muss er nicht überlegen was er damit macht) und mehr Kondition und Fitness als seine Mitspieler (Straftraining). Man muss es nur positiv sehen, dann hat das auch alles seine Vorteile.Jetzt aber mal im Ernst, ich finde auch, dass Rosenberg und Almeida die 2 besten Werder Stürmer sind.
Zu Thomas Schaaf: Wer die Abfahrt schon so früh am morgen bucht, kann nicht erwarten, dass die Profis schon wach sind und Lust haben!!!!
@Belzebuwe: Deine Signatur ist nicht ganz symmetrisch!!!
-
Tja, und Du hast überhaupt keine...
Meine nenne ich "Kunst", da muss nicht immer alles symmetisch sein. Aber für Dich ändere ich es doch gerne!
-
Zitat
+++ Olympia: Diego trifft, Brasilien besiegt den Gastgeber
Endlich hat er es geschafft. Im letzten Gruppenspiel erzielte Werders Diego vor 32.000 Zuschauer im Stadion von Qinghuangdao in der 18.Minute auf Zuspiel von Ronaldinho die Führung der brasilianischen Olympia-Auswahl gegen Gastgeber China.
Dabei umkurvte der 23-jährige Mittelfeldspieler gekonnt den chinesischen Torhüter Liu Zhenli und schob locker ein. Es war sein erster Treffer bei den olympischen Spielen. Thiago Neves' Doppelpack (69., 73.) markierte den Endstand von 3:0 für die Selecao. Die bisher souveränen Brasilianer, die sich bereits nach der zweiten Partie für das Viertelfinale qualifiziert hatten, treffen nun in der Runde der letzten Acht am Samstag, 16.08.2008, auf Kamerun.
Die Vorrunde nicht überstanden haben dagegen die Serben, bei denen Werders Defensivspieler Dusko Tosic zu seinem zweiten Einsatz im laufenden Turnier kam und in der Nachspielzeit nach einem Foul an Angel Di Maria mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde. Die ebenfalls sicher für das Viertelfinale qualifizierten Argentinier gewannen das Spiel gegen Serbien durch Tore von Ezequiel Lavezzi (13.) und Diego Buonanotte (84.) mit 2:0.
Quelle: http://www.werder.deToll, meinetwegen hätte Tosic weiterkommen können und Diego in der Vorrunde scheitern können.....
Naja, vielleicht kommt er ja gutgelaunt mit dem olympischen Gold zurück nach Bremen.
-
Tja, und Du hast überhaupt keine... Meine nenne ich "Kunst", da muss nicht immer alles symmetisch sein. Aber für Dich ändere ich es doch gerne!
DANKE!!!
Ich mach mir jetzt aber eine schöne. Muss nur noch überlegen was.