SV Werder Bremen

  • Zitat

    +++ Ankunft: Claudio Pizarro in Bremen gelandet
    20.13 Uhr setzte die zweimotorige Cesna 425 mit dem Erkennungscode DIAWF ihr Räder auf die Landebahn des Bremer Flughafens. Gut eineinhalb Stunden zuvor war sie von London aus in Richtung Norddeutschland abgehoben. An Bord: Werders Geschäftsführer Klaus Allofs und natürlich der sehnlich erwartete Neuzugang Claudio Pizarro sowie sein Berater Carlos Delgado. Per Sprung überwand „Piza“ mit einem breiten Strahlen im Gesicht den letzten Höhenmeter bis zum Boden der neuen alten Heimat. WERDER.TV begleitete die ersten Minuten des Peruaners nach seiner Rückkehr hautnah. Am Terminal noch schnell Posieren für die TV-Kameras und Fotografen, dann ging es schon ins Hotel. Denn morgen steht ein langer Tag an. Der beginnt mit der offiziellen Vorstellung des Peruaners am Dienstagvormittag. Auch alle Werder-Fans können sich ein erstes Bild des Angreifers machen, denn WERDER.TV überträgt pünktlich und live ab 09.30 Uhr von der Vorstellungs-Pressekonferenz.
    Quelle: http://www.werder.de

    Herzlich Willkommen Piza! :jubel:

  • wollen wir mal hoffen dass er dem sturm beine macht. willkommen in bremen :jubel:

  • ich denke: Das ist der richtige für Werder..
    Pizzaro und Rosenberg werden Werder nach oben schiessen..



    naja Pizzaro und Ailton stelle ich mir auch gut im Sturm vor..wie damals) :ironie:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @Wilde: Sagen wirs mal so, so lang unsere Stürmer ein Tor mehr machen wie unsere Abwehr zulässt ist es doch auch ok :D

  • rrrrrrrrrrrrrrrrrrriechdiiiiiiiiiiiiiiiich :daumen:


    hey, long time no see, liebe feli!

  • Zitat

    +++ Nur noch um Bronze: Gauchos beenden Diegos Traum
    Den bitteren Schlusspunkt des Halbfinals im olympischen Fußballturnier zwischen Brasilien und Argentinien musste Werders Diego von der Bank aus mit ansehen. Denn als Juan Roman Riquelme in der 76. Minute per verwandeltem Elfmeter zum 3:0 traf, war Brasiliens Traum von Gold vorzeitig beendet.
    Fünf Minuten vorher war der 23-Jährige Mittelfeldspieler von Trainer Carlos Dunga ausgewechselt worden. Vor gut 53.000 Zuschauer im Arbeiter-Stadion von Peking hatte Atletico Madrids Sergio Aguero mit einem Doppelpack binnen sechs Minuten (52./58.) schon für die Vorentscheidung gesorgt, von dem sich die Selecao nicht wieder erholte.
    Jetzt heißt es am Freitag, 22.08.2008, noch einmal Daumen drücken für Diego. Dann geht es für Brasiliens Olympia-Auswahl gegen Belgien um die Bronzemedaille. Anpfiff in Shanghai ist um 13 Uhr MEZ (19 Uhr Ortszeit).
    Quelle: http://www.werder.de

    Schade, aber dabeisein ist alles... :thumbup:

  • Also so wie ich des gesehen hab, waren die Brasielianer auch ganz klar die schwechere Mannschaft! Aber ich mein Bronze wär ja auch was, wenn sie die gewinnen, immerhin unter den ersten drei und du hast Recht Paule, dabei sein ist alles! :D