SV Werder Bremen

• na hoffentlich!!! aber dafuer muss man jetzt so langsam mal aus den startloechern kommen :zeter:

• Ich hoffe auch, das sie jetzt endlich mal durchstartet......Langsam wirds echt mal Zeit. :zeter:

• Zitat

+++ Weser-Stadion: Teile des Daches abgedeckt und abgefräst
    Beim Heimspiel gegen Energie Cottbus am kommenden Samstag, 13.09.2008, werden die Fans im Weser-Stadion erstmals den Umbau der Arena auch sichtbar wahrnehmen können. Denn seit dieser Woche werden von drei großen Kränen Teile des Daches der Südtribüne abgedeckt und die Betonbinder, die das Stadiondach tragen, abgefräst. Die Arbeiten werden bis Samstag soweit fortgeschritten sein, dass die Plätze im Unterrang der Südtribüne zwischen Ostkurve und Süd Mitte nicht mehr überdacht sind. Behinderungen durch die Baumaßnahmen wird es nicht geben.
    Die Arbeiten werden in den kommenden Wochen an Süd- und Nordgerade fortgeführt. Über den Teil des Daches, der stehen bleibt, wird die neue verlängerte Dachkonstruktion aufgelegt, die künftig mehr Plätzen im Stadion Schutz bieten soll. Als Bauherr der Arbeiten tritt die Weser-Stadion GmbH auf. Bauplanung und Ausführung der Arbeiten hat die Procon Ingenieurgesellschaft Bremen übernommen.
    Quelle: http://www.werder.de

Wird auch mal langsam Zeit, daß die aus dem Quark kommen!!! :pinch:

• Ja aber echt, wird langsam mal Zeit.....wollten die net eigentlich schon vor Jahren das Stadion umbauen? Ich mein mich da an was erinnern zu können. ?(

• Ja, aber da das Stadion ja fast in der Stadt liegt (was eigentlich schön ist, aber halt Probleme mit sich bringt) haben dauernd irgendwelche Anwohner gegen einen Umbau geklagt und somit hat sich das mit der Baugenehmigung immer hinausgezögert. :zeter:

• Mit einem klaren Sieg gegen Cottbus starten sie ihre Aufholjagd... :daumen:

dein wort in gottes ohr aber allein er glaube fehlt mir... bisher konnte doch wieder keiner der "meisterschafts" kandidaten gegen die bayern punkten.... ganz ehrlich von der sympatie her war es immer bremen aber es ist mir irgendwo egal wer meister wird, nur nicht der fcb... :flow:

• Das Glück der Bremer könnte sein, dass auch die Bayern keinen sooo tollen Start erwischt haben und erst 5 Punkte haben. Ihren Rückstand von 3 Punkten ist von daher schnell aufzuholen. Ich symphatisiere auch mit ihnen, aber wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen sollten, dann wäre ich auch mit Schalke froh, die ja jetzt auch gut dastehen. Wie Du schon gesagt hast: Hauptsache nicht die Bayern !

Zu Werder zurück: ich denke, die müssen jetzt einfach mal einen 3 er einfahren, damit sie endlich so langsam ins Rollen kommen. Denn von ihrer Qualität her sind sie sicherlich ganz oben mit anzusiedeln. Jetzt gilt es eben, diese Qualität auf dem Platz auch umzusetzen. Und vor allem: die Abwehr muss endlich kompakter werden ! Hoffentlich mischt da Merte bald wieder mit !

• Das Glück der Bremer könnte sein, dass auch die Bayern keinen sooo tollen Start erwischt haben und erst 5 Punkte haben. Ihren Rückstand von 3 Punkten ist von daher schnell aufzuholen. Ich symphatisiere auch mit ihnen, aber wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen sollten, dann wäre ich auch mit Schalke froh, die ja jetzt auch gut dastehen. Wie Du schon gesagt hast: Hauptsache nicht die Bayern !

Zu Werder zurück: ich denke, die müssen jetzt einfach mal einen 3 er einfahren, damit sie endlich so langsam ins Rollen kommen. Denn von ihrer Qualität her sind sie sicherlich ganz oben mit anzusiedeln. Jetzt gilt es eben, diese Qualität auf dem Platz auch umzusetzen. Und vor allem: die Abwehr muss endlich kompakter werden ! Hoffentlich mischt da Merte bald wieder mit !

jup und das ist das was mich und meine kumpels schon wieder aufregt... keiner konnte es richtig ausnutzen das die scheiss bayern punkte gelassen haben....