SV Werder Bremen

• Hat er leider auch noch in Spanien der Christian Poulsen. :rolleyes: Ist nicht grad ein Publikumsliebling. :D

Ich würde das nicht so verallgemeinern mit Südamerikanern. Ist ganz normal, mal passts mal net. Denke das ist ne 50:50 Chance wie bei jedem Spieler aus jedem Land. :) Ist halt einfacher für nen Europäer sich hier schnell einzuleben, aber das kriegen auch viele Südamerikaner hin.

Als Flop in Deutschland fällt mir noch D´Álessandro ein, der in Zaragoza super aufblüht, eben wegen der fehlenden Sprachbarriere etc. :)

• @Vicente,

zu Rafinha: Der Junge hat eine ganz tolle Entwicklung genommen. Bärenstark und sehr aus gebufft. Der Junge ist nicht unfairer als andere, er ist halt clever. Darüber hinaus identfiziert er sich mit Schalke. Er hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert, obwohl er locker bis 2009 andere Angebote hätte abwarten können.

Auf den Jungen lass ich nichts kommen. Er ist auch kein Schönwetter-Spieler.

I hope life is good for you.

• Das er spielen kann - da geb ich dir 100% Recht. In der Bundesliga einer der besten auf seiner Position, aber international ?! Seine Aktion gg. Sevilla werd ich diesem Kobold nie vergessen ! hm... :) ! Und schlagen tun die Schalker leider öfters mal gerne (früher Poulsen), Krstajic und Grossmüller.. Eigentlich schade, bei nem sympathischen Club wie Schalke.

• Das er spielen kann - da geb ich dir 100% Recht. In der Bundesliga einer der besten auf seiner Position, aber international ?! Seine Aktion gg. Sevilla werd ich diesem Kobold nie vergessen ! hm... :) ! Und schlagen tun die Schalker leider öfters mal gerne (früher Poulsen), Krstajic und Grossmüller.. Eigentlich schade, bei nem sympathischen Club wie Schalke.

Schlagen ?( Da jast du Recht, wir schlagen PORTO. ;) :D

I hope life is good for you.

• ja die auch :D ! ja er hatte puerta wars glaub ich mitten ins gesicht gepackt !

• Danke für den Link. :) Sehr schöne Aktion von euch ! Ganz Sevilla ist auch noch von euch begeistert. :) War wohl das wichtigste Spiel der Klub-Geschichte ! :)

• So, Neues aus der Bremer Presse:

Schaaf rechnet mit einer Vertragsverlängerung von Klaus Allofs, da er einfach nach Bremen paßt und das Umfeld stimmt. Das stimmt mich doch optimistisch. :)

Carlos Alberto konnte gestern nicht mittrainieren X( , weil er angeblich Mandelprobleme hat. Aaron Hunt lag mit einer Erkältung flach und Naldo hatte gestern seinen Flieger verpaßt, ihm traf aber keine Schuld. Zudem ist Diego in Brasilien geblieben und wird die Vorbereitung leider verpassen. Er plagt sich seit längerer Zeit mit Leistenproblemen rum und wird jetzt vom brasilianischen Nationalmannschaftsarzt medizinisch betreut. Das ist auch mit Werder Bremen so abgesprochen. Thomas Schaaf rechnet auf jeden Fall mit einer Rückkehr im ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund mit ihm. Torsten Frings jedenfalls gibt schon richtig Gas. Er will im DFB Pokalspiel gegen den BVB wieder dabei sein. Zudem betont er, daß es das Ziel sein muß Deutscher Meister zu werden :daumen: Weiterhin bleiben Patrick Owomoyela, Sebastian Boenisch und Peter Niemeyer die Langzeitverletzten.

Ein herber Verlust wird Werder Bremen bis nach dem 2. Spieltag(Bayern München) hinnehmen müssen. Boubacar Sanogo ist in der Zeit beim Afrika-Cup aktiv mit der Elfenbeinküste.

• lol da ist wohl einer lauffaul. Ihr habt euch ja echt den Knaller eingefangen mit Carlos Alberto. :rolleyes: :D