SV Werder Bremen

• Auf Anraten seines Beraters Roger Wittmann bekommt Carlos Alberto (23) einen Aufpasser. :D Der brasilanische Ex-Profi Gregorio Messias (35) wird mit Absprache mit Werder Bremen bei Alberto in die Wohnung mit einziehen und ihn betreuen. Das Projekt heißt "Kindermädchen für Alberto". :rofl:

Hoffentlich drillt er den mal ordentlich und bringt dem mal Disziplin bei. Vielleicht kann er ihm ja einen Lebenswandel, der einem Profi entspricht, etwas näher bringen.

Vielleicht wird das ja so wie in dem Film "Die Wutprobe" mit dem lustigen Therapeuten. :D

• ach du schande.... fc sao paulo hat eig. höhere ansprüche was transfers angeht. den typ kann sao paulo gar nicht gebrauchen. die holen leute wie vor kurzem adriano ;)

• Vielleicht kriegt dann der SV Werder, wenn es nach der Ausleihe zu einem Transfer kommt, wieder etwas von den 8 Millionen zurück. Würde ich denen gönnen.

• glaub ich nicht. sao paulo leiht nur die spieler aus europa um sein image als topverein aufzupolieren. der wird in 6 monaten wieder an der weser auf der matte stehen. =)

• Den sollten die lieber zum Militär schicken, damit er mal Ordnung und Disziplin in seinem Leben bringt. X( Wenn er es nicht lernt wie ein Profi zu leben, dann seh ich schwarz für seine Zukunft. Ihm muß klar werden, daß sein Körper als Fußballprofi sein Kapital ist. :zeter:

• Am 25.01.08 bestreitet Werder noch ein Testspiel gegen Hajduk Split in Kroatien. Es ist die Generalprobe fürs DFB-Pokalspiel am 29.01.08 gegen den BVB. Mit dabei ist vielleicht auch wieder Diego, der seinen Weihnachtsurlaub verlängert hatte. Nach seinen Leistenproblemen sollte er sich unter der medizinischen Aufsicht vom Teamarzt der brasilianischen Nationalmannschaft erholen. Thomas Schaaf hat die Info, daß diese Maßnahme sehr gut gewirkt haben soll. :)

Thomas Schaaf hatte im Trainingslager neue Trainingsmethoden angewand, um die Abstimmung unter den einzelnen Mannschaftsteilen zu verbessern. Ein Beispiel dafür war die "Verkettung" der Viererkette. Die Vier Verteidiger mußten sich im Traininsspielchen alle gemeinsam an einem elastischen Band festhalten. Dies sollte die Abstimmung der Abwehr verbessern. Mal sehen, wofür es gut war.

• ich habs gewusst. der wird niemals gekauft. nichtmal leihgebühr. 50% gehalt zahlt bremen weiter megarofl^^