SV Werder Bremen

• das war heftig das foul von wiese.... der sollte sich mal überlegen ein anti-agressionskurs abzuleisten,... damals gegen köln hat er auch schon die leute zusammengetreten... richtig bekloppt ! bayern hätte eig. gewinnen müssen... so bleibts bis zum nächsten werder patzer (am nächsten spieltag) spannend.

• naja das übliche geplänkel der bayern... bremen versuchen unsicher zu machen... hoffentlich haut ihr den drecksäcken am sonntag einen auf den latz... ich drücke jedenfalls beide daumen...! :arbeit:

ob das nur so geplaenkel ist... da bin ich mir nicht so sicher...

• Boubacar Sanogo ist zurück in Bremen. Und das wichtigste, er ist hoch motiviert und gesund!

Ivan Klasnic ist nach seiner Kapselverletzung zuversichtlich, daß er am Mittwoch gegen Braga auflaufen kann. Das Spiel wird am Mittwoch um 20:15Uhr live im ZDF übertragen.

• Na hoffentlich gewinnt Bremen heut Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht ja schon mal von der Verletztenliste wieder besser aus, als noch am So. in München.

• Also langsam aber sicher sollte der Anruf von Löw kommen für Wiese, ist schon weltklasse was er in letzter Zeit da hält, heute auch wieder die beiden Elfer gehalten, die übrigens beiden ein Witz waren.

• @Gate13

Nun, DIR muss es ja keine Angst machen, dass Wiese nun schon den 2. Elfer gehalten hat.
    Aber ich schätze mal, Barga treibt er langsam in den Wahnsinn. :D

Er war zwar noch nie mein Lieblingstorhüter und wirds auch nicht werden, aber dafür: :respekt: :daumen:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• naja wenigstens hat bremen gewonnen ....damit die fünf jahreswertung auch gut aussieht wenn wir wieder kommen :schild:

• Dank Tim Wiese haben wir jetzt eine echt komfortable Führung und müßten das Rückspiel auch locker überstehen. Unser Frosch, Özil hat ja auch ganz ordentlich gespielt.

@ DirtyDevil

Dein Teufel kocht wohl nur sein eigenes Süppchen. :)