die Halbglatz muss dann ach irgendwie annerscht wern
Allah,dann laß ich mer grad die Augenbrauen wachsen und kämm se grad üwwer die Glatz
die Halbglatz muss dann ach irgendwie annerscht wern
Allah,dann laß ich mer grad die Augenbrauen wachsen und kämm se grad üwwer die Glatz
Daniel Jensen hat aus der Partie gegen den VfL Golfsburg eine Leistenzerrung erlitten. Das ist keine schlimme Verletzung, aber sie braucht etwas Zeit um zu heilen. Das Spiel am Sonntag gegen Schuckenbaum hat er aber noch nicht abgehakt.
daniel jensen der beste mann in den letzten wochen...
was ist denn eigentlich mit sanogo?
wieso spielt der im Moment nur auswechselbank?
und dafür der dumme hunt?
Na hoffentlich wird Jensen noch fitt, der ist nämlich sehr wichtig für Bremen.
Also meines Wissens nach, ist Sanogo grad auser Form und spielt deswegen net von Anfang an. Außerdem war er ja beim Afrika-Cup.
Ja, Sanogo oder Sanogoal (wie er in der Hinrunde genaant wurde) kommt einfach nicht in Tritt.
Mir gehen langsam diese ganzen Gerüchte um einen möglichen Wechsel Diego´s auf den Sa....!!! Angeblich will Diego´s Vater (der auch sein Berater ist), daß sein Sohnemann in der nächsten Saison für Real Madrid aufläuft. Das vermelden jedenfalls verschiedene Zeitungen, aber wird Diego direkt dazu befragt, beteuert er immer wieder, daß er sich in Bremen sehr wohlfühlt und seinen Vertrag in Bremen erfüllen möchte. Aber darauf kann man ja heutzutage auch nichts mehr geben, siehe Klose.
JA scho voll nerfig, was mit Diego abläuft. Ich hoffe, es kommt nicht wie bei Miro aber leider deutet im Moment alles darauf hin, denn bei Miro wars au so, er hatte immer genau die gleichen Sprüche auf Lager und wie es letztendlich ausgegangen ist, hat jeder Bremenfan leidvoll erfahren müssen.
Bitte Diego, erspar uns dies!!!!!!!!!!!!
Also ich bin dann auch dafür, daß wir ihn verkaufen und dann lieber die 30 Mio nehmen, und uns dafür den Modric und noch einen gescheiten Stürmer kaufen!
also für diegos entwicklung wäre es unfassbar wichtig zu einem europäischen topclub zu gehen mit dem er regelmäßig um die cl spielen kann oder meisten werden. bei werder bleibt er sonst in der entwicklung stecken !
Nochmal kurz zur Wanze: Wie ich dich in erinnerung habe trägst du keine Maske. Du siehst wirklich so aus. Versteck deine Glatze doch unter ner Perücke und rasier dich mal - dann rennt auch keine(r) mehr davon
Und jetzt - ich drück Werder kräftig die Daumen - hoffe auf mind. Platz 3.
Und dir vicente petz ich was.