danke für die Übersetzung ...
dem Motto kann ich nur zustimmen ...Zusammen sind wir stark ...
Norh Devil : wo kommst du eig. genau her??
Nils
Nils
Nils
Ich bin aus Achim. Und versuche seit langem hatnäckig die FCK Flagge hoch zu halten.
Egal wo der Verein nächstes Jahr spielen wird oder muss... Ehrensache!!!
PS: Du hsat das T bei North Devil vergessen. Nichts für ungut...
@ North Devil
Stichwort, FCK-Flagge hochhalten, das glaubt uns doch keine Sau, was wir hier gestern im Werderland gesehen haben!!! Hab übrigens noch im FCK-Trikot einen Abstecher in die Dorfdisco gemacht.
achso aus achim...
naja komme aus Nienburg , hoffe sagt dir was...
egal wo ich bin , der FCK schal ist immer dabei !!!
@ North Devil
Stichwort, FCK-Flagge hochhalten, das glaubt uns doch keine Sau, was wir hier gestern im Werderland gesehen haben!!! Hab übrigens noch im FCK-Trikot einen Abstecher in die Dorfdisco gemacht.
Nun erzähl doch bitte erst einmal. Nicht glauben können wir dann ja immer noch.
Gruß
Derik
@ Derik
Ich war gestern mit dem North Devil auf einem FCK-Fanclubtreffen kurz hinter TWISTRINGEN!!! Das hört sich ja schon unglaublich an, aber noch unglaublicher, der Club zählt 30 Mitglieder und die waren alle da!!!
Allerdings. Ich glaube es selbst jetzt noch nicht!!! Was da los war ist einmalig hier im Norden!
(Zumindest nach dem was ich bisher so mitbekommen habe)
Da macht das Fan-dasein gleich wieder Spaß...echt geile Sache!!!
@ North Devil
Kannst ja mal die Tage ein paar Bilder vom Treffen reinsetzen, damit man sich von dem Ausmaß mal ein Bild machen kann.
achso aus achim...
naja komme aus Nienburg , hoffe sagt dir was...
egal wo ich bin , der FCK schal ist immer dabei !!!
@ North Devil
Kannst ja mal die Tage ein paar Bilder vom Treffen reinsetzen, damit man sich von dem Ausmaß mal ein Bild machen kann.
Werd`s mal versuchen ob das klappt. Aber dann werden bestimmt ein paar Leute ankommen und meinen die Bilder sind getürkt,gefälscht, bearbeitet...usw. Euch können wir echt beruhigen, das war wirklich hier im Norden.
@ nils
Klar sagt mir das was. War zwar noch nie da aber habe es schon X-mal gehört. Und ich lasse mich in den letzten Wochen auch immer nur mit Schal oder Trikot irgendwo blicken! Ehrensache, gerade jetzt!!!
@ North Devil
Wer es dann immer noch nicht glaubt, muß dann dort halt mal vorbeischauen!