Wow, eine Fahnenweihe an Führers Geburtstag. Sehr ordentlich. Schtonk!
SV Werder Bremen
-
-
Du bist ja so ein Witzbold...
Die Aktion war am Samstag, am 19.04. und nicht am 20.04,!!! Rechne oder lese in einem Geschichtsbuch nach bevor du solche Kommentare von dir gibst! Wer lesen und mit deutscher Geschichte umgehen kann ist klar im Vorteil!!!
Ciao
-
Wenn wir schon bei Schtonk sind: Und ich hatte Blähungen im Darmbereich und Eva sagt ich habe Mundgeruch.
-
@ Nils
Klar, kommt hin. Ihr habt ja die Adresse und den ganzen Kram.
Bist du schon in einem Fanclub drin?
jepp bin ich !!...
werde ihn nachher noch im vorgesehnen Thema reinschreiben ...( vorstellen) -
Du bist ja so ein Witzbold...
Die Aktion war am Samstag, am 19.04. und nicht am 20.04,!!! Rechne oder lese in einem Geschichtsbuch nach bevor du solche Kommentare von dir gibst! Wer lesen und mit deutscher Geschichte umgehen kann ist klar im Vorteil!!!
Ciao
Oh je...
Mit Verlaub, beim Studium der Homepage des besagten Fanclubs stieß ich unter http://www.pv-sport.de/1.FCK/4%20Aufstellung.html auf folgende Angaben:
"20.04.2008 - Fahnenweihe bei XYZ ... [...] " Daraufhin erlaubte ich mir, ein kräftiges "Schtonk" zu schmettern.
Daß ihr die Fahnenweihe - dieses Wort müßt ihr ja nun leider aushalten - am 19.04. vorgenommen habt, macht es nicht wirklich einfacher. Dann habt Ihr ja sogar hineingefeiert!
So, und nun versuche doch einfach bitte, über diesen albernen Bemerkungen zu stehen. Das ist ja direkt anstrengend. Wenn Du mich fragst, ist das nämlich gar kein A, sondern ein F, und Fritze hieß er ja bekanntlich nicht.
Gruß
Derik
-
Oh je...
Mit Verlaub, beim Studium der Homepage des besagten Fanclubs stieß ich unter http://www.pv-sport.de/1.FCK/4%20Aufstellung.html auf folgende Angaben:
"20.04.2008 - Fahnenweihe bei XYZ ... [...] " Daraufhin erlaubte ich mir, ein kräftiges "Schtonk" zu schmettern.
Daß ihr die Fahnenweihe - dieses Wort müßt ihr ja nun leider aushalten - am 19.04. vorgenommen habt, macht es nicht wirklich einfacher. Dann habt Ihr ja sogar hineingefeiert!
So, und nun versuche doch einfach bitte, über diesen albernen Bemerkungen zu stehen. Das ist ja direkt anstrengend. Wenn Du mich fragst, ist das nämlich gar kein A, sondern ein F, und Fritze hieß er ja bekanntlich nicht.
Gruß
Derik
Sauber. Was soll ich nun aus deinen Angaben schließen?
Also sollte man an dem Tag nicht feiern gehen oder wie? Es ist mir offen gesagt scheiß egel wann dieser Össiknilch Geburtstag hatte... Und wenn ich an einem 19.04. auf ein Fest gehe dann tue ich das. Und zwar ohne an diesen Gartenzwerg oder an dessen Tyrannenkumpel Verbrecher-Stalin zu denken! Kapiert? Hast du noch was auf der Pfanne oder können wir jetzt dieses Thema endlich abschließen? -
Leute, kein Streit hier! Das ist der Thread SV Werder Bremen!!!
-
Sauber. Was soll ich nun aus deinen Angaben schließen?
Also sollte man an dem Tag nicht feiern gehen oder wie? Es ist mir offen gesagt scheiß egel wann dieser Össiknilch Geburtstag hatte... Und wenn ich an einem 19.04. auf ein Fest gehe dann tue ich das. Und zwar ohne an diesen Gartenzwerg oder an dessen Tyrannenkumpel Verbrecher-Stalin zu denken! Kapiert? Hast du noch was auf der Pfanne oder können wir jetzt dieses Thema endlich abschließen?@ BP
Ist kein Streit.
@ ND
Es war eine humoristische Bemerkung!
_Bitte verliere nicht die Contenance._
Gruß
Derik
-
@ Derik
Dann ist ja gut. Hoffentlich sehen wir uns am Sonnabend. Bin um ca. 13Uhr am Wildparkstadion, weil ich mit einem Werderfanbus komme.
-
naja man muss eben aufpassen wie man was sagt !!
hatte auch schon so ein ähnliches problem...naja jetzt ist aber auch schluss damit !!!