Pitroipa/Aogo

  • NEIN! Das ist kein super Fussballer!


    Wenn ihr könnt, dann schaut euch mal Robbie Keane von Tottemham an. Der hat am Sonntag 2 Tore gegen Fulham genagelt, dass dem Goalie von Fulham noch heute ganz schlecht ist.


    Mal ehrlich: Der Pitroipa passt doch überhaupt nicht zum Betze!!! Nee, da muss mal wieder ein Beisser ran. Ein Fuchs und kein junger Spund. Die Jungen brauchen einen Fuchs, der sie lenken kann.


    Die Club's können sich glücklich schätzen, die Spieler vom Schlage eines Landgraf und Eric Mejer im Team haben.


    Diese Mischung aus Söldner aller möglichen Herrenländer bringt dem Betze auf Sicht kein Erfolg! Basta!


    Deswegen: Man hätte einen Sforza damals im Team halten müssen! Unbedingt!


    Kann denn der FCK sich keinen Topspieler eines europäischen Zweitligaclub's leisten? Das kann ich nicht glauben? Spanien, Frankreich, Portugal, Italien, England? Alles nicht finanzierbar? Das gibt's doch nicht... In den Ligen jenseits des ehemaligen Eisernen Vorhangs auch nicht? Rumänien, Bulgarien, Polen, Ukraine etc. nicht finanzierbar? Eine Riquelme ist doch z.Zt. arbeitslos oder? War ein Witz....

  • Zitat

    da muss mal wieder ein Beisser ran. Ein Fuchs und kein junger Spund. Die Jungen brauchen einen Fuchs, der sie lenken kann


    Das stimmt natürlich auch wohl,aba wenn soll man da denn finanzieren...

  • @ Ode
    Natürlich! Mich stört halt, dass immer von Superstars gesprochen wird, wenn einer mal (in einem Spiel) den Ball zweimal stoppen kann....


    Der FCK muss nach Abschluss der Bundesliga I mal schauen, wer da an Allstars in Frage käme. Bei einem Angebot an Bayerns Tanne Tarnat wäre der sicherlich damals auch zum FCK gekommen. Schließlich war man da ja 1. Liga! Vielleicht auch bei den Absteigern.