Mario hat sich mit seinen Aussagen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der Ton spielt die Musik (3 Euro ins Phrasenschwein), aber in diesem Falls war der wirklich voll daneben. Briegel äußerte sich auch kritisch, aber doch eher konstruktiv. Basler griff direkt die Leute (Rekdal, Schjönberg) persönlich an. Da muss er halt noch ein wenig (oder besser ein wenig viel) lernen.
Was mich nur stutzig macht, ob seine "Insider"-Infos alle stimmen, also dass zwei Spieler direkt nach den ersten paar Spielen einen Porsche kauften und dass viele in der Disko in Lautern während der Woche rumhängen. Wenn ja, dann müsste man tatsächlich auch mal hier sagen, dass wenigstens Mario einmal (halt leider auf seine Art) den Finger in die Wunde gelegt hat.
Rekdal hat seiner Herkunft entsprechend für mich aber cool reagiert, lässt das quasi einfach an sich abprallen. Und das ist auch gut so, er muss alle Kräfte bündeln und auf die Mannschaft übertragen und solche Störfeuer gar nicht erst beachten und sich damit belasten lassen.
Jedenfalls steht für mich jetzt fest, dass Basler immer wieder eher einen Schritt weg von seinem Wunsch, hier Trainer zu werden, gerät als dass er einen Richtung FCK macht. Selbst dran schuld!