Borussia M' Gladbach - FCK

• Hey kinnas^^
    ich bräuchte mal wieder hilfe :D :D

und zwar hat mein bekannter jetzt die karten in gladbach gekauft....für den Heimblock -.-

und das prob si das cih mich schlecht in Lauternkluft in die gladbachkurve stellen kann....da ich ja dann sowieso meine klappe nicht halten werde....und bevor ich sie dann eingeschlagen bekomme.....

naja also ich wollte fragen ob es da nicht die möglichkeit gibt dann noch in den FCK Block zu wechseln... :)

• @ limacorina

Also manche setzen sowas in ein Auktionshaus rein :D

Ich hatte letzte Saison für den 34.Spieltag Auswärts in Golfsburg mit nem Kumpel auch Karten für den Heimblock. Die Ordner haben richtig rumgemeckert. Die Werder Sachen mußten wir verdecken. Die Ordner hatten uns nur unter Protest reingelassen. Golfsburg geht ja noch, aber Gladbach ist da schon ein anderes Kaliber. Du mußt auch damit rechnen, daß sich da Gladbacher evtl. provoziert fühlen und dann gibts in unglücklichen Fällen Bierduschen, Rumgepöbel und vielleicht noch Schlimmeres. 8o Ich würde an deiner stelle zusehen, daß Du die Karten loswirst. Tu dir das nicht an. :nana: Ist meine Meinung.

• des ist mir ja bewusst

bloß denkt ihr das sie "ein kleines unschuldiges pälzer Mädel" in Lauternkluft in den Block lassen....die sollen mich einfach rüberschicken die Kartenpreise sind das selbe.....also denkt ihr ned das die möglichkeit besteht das die freundlich sind :D :D

• also ich bin recht häufig draussen in gladbach und ich muss sagen die sind da recht moderat. und wenn die sehen dass du in fck klamotten bist und der fck block nicht überfüllt sein sollte was ich nicht glaube dürfte/sollte es keine probleme geben. aber versprechen kann ich es nicht

• also cih hoff es mal echt....puh^^

also wenn des nicht klappt.....dann wird des ja mal gar nicht witzig....da muss cih mir ja die ganzen gladbacher geben :D :D :D

und nix sagen....nenene des is kein fussballspiel^^

• also ich bin recht häufig draussen in gladbach und ich muss sagen die sind da recht moderat. und wenn die sehen dass du in fck klamotten bist und der fck block nicht überfüllt sein sollte was ich nicht glaube dürfte/sollte es keine probleme geben. aber versprechen kann ich es nicht

Also ich würde mich nicht darauf verlassen. Was hab ich schon für Ordner bei meinen Touren gesehen! Die lassen sich auch nicht von einem Dackelblick :rolleyes: einer kleinen Pfälzerin umstimmen. :(

@ limacorina

Dann würd ich aus Vorsicht aber etwas neutraler in Sachen Kleidung dahinfahren, nur einen Schal oder so den Du im Notfall verstecken kannst, falls Du wirklich da rein mußt. ;)

• naja da kann man nur noch sagen auf gut Glück^^

wäre es nicht möglich in den Block hineingeholt zu werden..... :P

• Bei unserem Spiel in Karlsruhe, hatten mein Bruder und ein Freund auch keine Karten mehr für den Lauternblock bekommen. Als sie mit ihren Trikots dann vorm KSC-Block aufgetaucht sind, kam gleich en Ordner und hat sie gefragt ob se nit lieber in unseren Block wollten. So standen se dann doch bei mir ;)

Gruß Busti