Fifa -Mafia Boss Blatter Egoistischer ,exzentrisch veranlagter Mensch der über Leichen gehen würde.
komme alle 4Wochen nach SA für unsere Crew werden immer 6 Wachleute zur Verfügung gestellt,wir sind froh wenn wir nach 16Std. unbehelligt abfliegen können.
Wenn die da unten das nicht in Griff bekommen sehe ich schwarz für die WM.............wäre wirklich schade für SA
-
-
Fifa -Mafia Boss Blatter Egoistischer ,exzentrisch veranlagter Mensch der über Leichen gehen würde.
komme alle 4Wochen nach SA für unsere Crew werden immer 6 Wachleute zur Verfügung gestellt,wir sind froh wenn wir nach 16Std. unbehelligt abfliegen können.
Wenn die da unten das nicht in Griff bekommen sehe ich schwarz für die WM.............wäre wirklich schade für SAIch wollte es mit dem Herrn Blatter nicht so deutlich aussprechen, aber ich stimme dir zu. Das ist echt traurig. Nach dem Bericht hab ich den Fernseher ausgemacht und hab nachgedacht, was das alles noch mit unserem heiß geliebten Fußball zu tun haben soll
-
Ich wollte es mit dem Herrn Blatter nicht so deutlich aussprechen, aber ich stimme dir zu. Das ist echt traurig. Nach dem Bericht hab ich den Fernseher ausgemacht und hab nachgedacht, was das alles noch mit unserem heiß geliebten Fußball zu tun haben soll
Nichts! Nur noch Machenschaften.Es geht nur noch ums Geld.Wir echte Fans sind nur noch mittel zum Zweck.