P& R zum Parkanlage Ost

  • Ich komme sehr gerne zum Spiel , aber was jedesmal sehr zum Wundern bringt ist der Rücktransport zum P&R Parkplatz Ost. Da stehen hundert von Leute rum und warten und warten auf die Busse wenn kommt ziehe vor bis zu Wendeschleifen. Alle stürzen hoch. Buss voll , unser einer der Gehbehindert ist hat das nachsehn. :nana: Wo Bitte ist mal eine Aufsicht oder Order der an der Tanke mal bisschen Ordnung rein bringt. Von Stadtwerken kaspel zwar welche rum aber ohne sinn. Habe beim Heimspiel gegen Mainz fast 1Std gebraucht bist weg war. Was noch nervt , wenn mal Aufsicht da ist sollte mal gucken sind viel kleine Kinder noch dabei, die werden fast umgerannt. Ich kann noch wehren ,nicht aus zudenken wenn so Kind auf Straße gedrückt wird und Buss kommt.
    Früher wo die Busse noch unten an der Brücke führen wahr es lange nett so schlimm, klar warten muss immer. Habe auch verständniss da für. Aber diese Zustände sind echt mist.
    Mir tun die Bussfahrer echt leid die Leisten Wahnsinn´sarbeit. :respekt:
    Muß mal möglich sein einpaar Ordnungskräfte da unten einzusetzen????. Oben an den Parkplatzen stehen 4 bis 5 Mann rum umdie Autos festzuhalten.


    Bitte um Abhilfe,damit es nicht zum Schlimmsten kommt :hm:


    liebe Grüße Luemmel

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • bis letzte saison war das genauso bei den bussen richtung west (PR Opel/Zollamt), seit dieser saison stehn dort endlich ordner bei der abfahrt sowie haltestellenschilder, an denen man sich orientieren kann. nach dem Mainz-spiel ging die rückfahrt ratzfatz, hat mich sehr positiv überrascht.
    eventuell wird das auch in richtung Ost noch kommen - hoffentlich bevor einer unter die räder kommt X(

  • luemmel: Das chaos richtung parkplatz ost ist mir gegen mainz auch sehr unangenehm aufgefallen. Wir haben etwa eine stunde warten müssen und die schlange war bei unserer abfahrt immer noch brutal lang. Da sich einige leute natürlich direkt auf der strasse platzieren mussten wurde es für die busse immer enger und für die wartenden damit zunehmend gefährlicher. Es wäre gut wenn man bei diesem problem abhilfe schaffen könnte...