Wenn nicht jetzt ....wann dann??

  • Oh man,


    auch, wenn ich mir jetzt wahrscheinlich was anhören kann von wegen kein Fan und was auch immer (hat man ja jetzt schon bei anderen genug gelesen), muss ich mir jetzt trotzdem mal Luft machen. Natürlich muss man zu seinem Verein stehen, aber irgendwann is auch mal gut mit Blauäugigkeit. Ich versteh net, wie manche so naiv sein können. Was will man denn noch kämpfen? So langsam muss doch jedem klar sein, dass es so nix wird...Und ohne jemand persönlich anzugreifen, aber natürlich liegt es AUCH an den Spielern, dass es net läuft. Wer rennt denn auf dem Platz rum? Das sind net wir. Da können wir noch so schreien, anfeuern, hoffen, treu sein, wenn sich auf dem Platz trotzdem nix tut, dann bringt das auch nix...Wenn ich meinen Job net gescheit mache, dann is irgendwann auch Schluss, da geht auch keiner auch her und sagt, das wird schon, obwohl man sieht es bringt nix, nur weil man gern hätte, dass es besser wird. Schon mal was von realistisch denken gehört?? Ich dacht am Anfang, als der Abstieg kam, jetzt muss es klick gemacht haben und die haben was kapiert, egal ob jetzt Management oder Spieler, ich mein bei allen. Aber dann kam kein Wiederaufstieg, bei dem alle 1000% sicher waren, dass er direkt kommt. OK, hab ich gedacht, is dumm gelaufen, weiter gehts. Aber jetzt das, die ganze Saison schon, hallo????? Das kann doch net euer Ernst sein? Wir steigen ab, sehts doch echt mal realistisch...Und ich bin mir net mal sicher, ob es dann klick macht. Wahrscheinlich net. Es fühlt sich keiner verantwortlich, es sind immer die anderen Schuld. Es sollten sich alle mal an der eigenen Nase packen und bei sich selbst anfangen. Ob Spieler oder sonst wer...Und auch mal an die Fans (die wir trotzdem immer noch sind, auch wenn das einige hier bezweifeln mögen) denken, schließlich zahlen wir genug Geld, um unseren FCK zu sehen und zu unterstützen, und dann doch nur enttäuscht zu werden, irgendwann reichts mal...Ich würd mal gern ne Meinung von denen dazu hören und mal keine Ausrede. Sorry, dass ich mir mal Luft gemacht hab, aber ich kann mir das net mehr mit ankucken. Und es braucht keiner schreiben, ich soll meinen Schal und Trikot usw. wegschmeissen, werd ich net tun, ich bin trotzdem Fan, aber meine Meinung darf ich auch noch sagen...Und es läuft einfach nunmal scheiße, so ehrlich muss man sein, auch als Fan. Denn es wäre mir neu, dass man als Fan net realistisch sein kann....So. Jetzt könnt ihr mich bombardieren oder es auch lassen...In diesem Sinne, trotzdem schöne Feiertage...