04. Januar 2008 - Main Rheiner : Sinnvolles Engagement

  • Nee, herby, so hat er es vermutlich nicht gemeint, eher, daß man Toppmöller "benutzt" hat, um die
    Mitglieder bei der JHV ruhig zu stellen, usw.


    Du vergisst dabei aber, dass sich Toppmöller mehr als nur angeboten hatte. Es hatte ihn keiner gerufen. Wieso wurde ER also benutzt?
    Und was wäre wohl gewesen, wenn man Toppmöllers ach so großzügiges Angebot nicht angenommen hätte?
    Aber eigentlich gehört das ja eh nicht hierher. Schließlich gibt es schon mehr als genug Toppi-Threads. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • Du vergisst dabei aber, dass sich Toppmöller mehr als nur angeboten hatte. Es hatte ihn keiner gerufen. Wieso wurde ER also benutzt?
    Und was wäre wohl gewesen, wenn man Toppmöllers ach so großzügiges Angebot nicht angenommen hätte?
    Aber eigentlich gehört das ja eh nicht hierher. Schließlich gibt es schon mehr als genug Toppi-Threads. ;)

    Pusteblume
    Meine (wenigen) Beiträge zu "Toppmöller" waren sicherlich nicht positiv ausgefallen.
    Ich wollte nur kurz erläutern, was "danscot" mit dieser Aussage gemeint haben dürfte. Ok?

  • Das der Toppi Ruhe reingebracht hat, das meinst du aber nicht im Ernst, oder?

    Aber für die JHV war er für die Herrn im AR + VS scheinbar eine sicherere Bank als Fritz Fuchs! Und wie sagte Buchholz:Ich kandidiere im nächsten Jahr nicht mehr! Werden da weitere Weichen gestellt?
    Warum muss oder soll man eigentlich immer so etwas wie eine Entschuldigung bringen und sich rechtfertigen wenn der Name Toppmöller fällt? Sobald nur der Name fällt wird alles versucht den Schreiber still zu stellen! Ich glaube das ist schon eine Manie bei einigen und die wissen wahrscheinlich noch nicht mal warum das so ist! Lasst doch anderen ihre Meinung und fertig! Vor allem hört auf den Mann noch weiter schlecht zu reden denn er ist doch nicht mehr da, ist kein Verbrecher und hat auch den Verein nicht geschädigt und was jetzt kommt werden wir sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich glaube, man wollte Toppi eine Chance geben um eventuell attraktive Spieler zum Verein zu holen und vielleicht auch etwas zum positiven zu verändern. Toppi muß von vornerein gewußt haben, daß er nur der Pausenclown ist. Eine dauerhafte Anstellung Toppis wäre so oder so nicht möglich gewesen (zu hohes Gehalt !). Im voraus wußte man schon über das Engagement von Fritz Fuchs Bescheid und bot ihm die Stelle an. FF nahm an und wird wahrscheinlich in der kommenden Saison seine Brötchen beim FCK verdienen. Das was Fritz Fuchs mit in den Verein bringt, war einfach besser - Sponsoren und fast das selbe (Fach)Wissen wie Toppi und sein "goldenes Händchen" bei der Spielersuche (z. Zt. sehr wichtig).


    :arbeit:


    Nach vielen Patzern in der Vergangenheit hat die Vereinsführung endlich mal ihr Gehirn eingeschaltet und eine gute Lösung entdeckt. :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)