Fans aus dem Saarland!

  • Zitat

    Original von kalusha


    du hast ne dauerkarte seit du 4 bist? wow!! :respekt:


    ja hab ne Dauerkarte seit ich 4 bin. Zuerst auf der Südtribühne , damals noch mit Holzbänken, dann Nordtribühne und dann Westkurve.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Name : Sascha
    Alter : 32
    Geburtsort : Völklingen
    Wohnort : Völklingen
    Block : DK 9.1
    Fanclub : "Treue Teufel 95" Völklingen

  • Zitat

    Original von joedale
    BennyH: :respekt: Quasi das Fansein schon mit dem Breilöffel eingesugt?!


    Mir wurde auch keine andere Wahl gelassen, bin Mitglied 2 Monate nach meiner Geburt geworden, bin aber so sehr glücklich Lautern Fan zu sein.

  • Moin Leuts
    Ich ,,darauf lege ich wert,,bin seit Geburt Pfälzer.Ich tat aber was für die Völkerverständigung. Ehelichte ein mal und Schwängerte mehrmals,,genau 2 mal ,, eine Junge Saarländerin :respekt: :daumen:.Damit unterwandern wir das Saarländische Volk. ;)Da wir schon mehrere sind die im Auftrag des Teufels :teufel:unterwegs sind,wird das Saarland bald uns gehören :ironie:
    Ich wohne schon seit mehr als 25 Jahre im Saarland dirket an der Pfälzer Grenze um bei Gefahr sofort in die Heimat flüchten zu können:undwech:
    Hallo Saarländer,,Ich fühle mich Sauwohl in eurem Land :bier: Schwenker unn ,,des dauert jetzt zu lang :grins:


    Name: Dieter genannt ,,Babba,,
    Alter: 48
    Wohnort: Fräässe auch Freisen genannt
    Block: 10.1 Flüchtling aus dem Ehemaligen Block 11 ;(



    29.04.07 Betzebabba heisst ab sofort nur noch Babba :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebabba ()