17. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : „Keine internen Kriege mehr"

• Zitat

ich weiß ja nicht was, wie und wo ihr beide arbeitet... aber wenn ich mir vorstelle, mein chef würde mir die ganze zeit in den arsch treten und die kunden würden nur mit mir rumschreien und motzen.. dann wäre ich hochmotiviert und würde alles für chef und kundschaft tun... mir den arsch aufreißen und nur noch 150%-leistung bringen...
    mehr sag ich zu deinen stupide wiederholten monologen nicht mehr..

@ pfäelzer 01
    nanana....haben wir einen schlechten Tag erwischt. :gruebel: ...sich so konkret auf Forumsmitglieder zu stürzen passt ja vollkommen zu diesem Thread..... :ironie:

• ich wollte hier auch nicht Ausländerfeindlich rüberkommen. Es ging mir nur um .die Aussage nach dem DEUTSCHEN Bundesligaspieler.Natürich sind alle 3 herzlich willkommen

Wollt`dich auch nicht kritisieren ! Ich denke, die Erfahrenheit der Neuzugänge kommt dem FCK zu Gute. Fast alle Spieler die dem Verein helfen können sind aus anderen Ländern (ich meine die Spieler, die Tore schießen können und wirklich eine Hilfe sein könnten).

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es geht ja jetzt darum, das Maximum an Potenzial aus den Spielern herauszuholen, damit wir vielleicht doch noch den Abstieg verhindern können. Und dazu braucht es natürlich die nötige ruhe im Verein, natürlich auch im Umfeld, das Starkreden der eigenen Mannschaft anstatt die Mängel öffentlich zu diskutieren und meines Erachtens noch zwei erfahrene Spieler, die die jungen auch in schwierigen Zeiten stützen und ihnen mit ihrer Erfahrung helfen. Es muss jetzt ein Strich unter die Hinrunde gezogen werden, nur noch nach vorne geschaut werden. Darüber, wer welche Fehler wann gemacht hat, kann man sich im Sommer dann immer noch Gedanken machen. Aber nur so geht´s, damit wir nicht absteigen.