20. Januar 2008 - FCK.de : Verdientes Unentschieden in Freiburg

  • sag mal ,erst reagierst Du ok, dann ne halbe Stunde später so, was soll das ? :brille:


    Weisst Du, Du jammerst nur rum !


    Was is'n los ??


    Wo hast Du denn Deine Zweifel ? Komm jetzt nicht mit Vorstand, da haben wir sie ALLE !!


    Selektiere doch auch mal !!


    Gruss


    De Betzeralf :lachen:


    Seelsorgerstunden werden extra berechnet !! :undwech:

  • ganz einfach - ich war auf jedem Heimspiel und einige Auswärtsspiele - warum soll dieses Team jetzt mehr, wie die 15 Punkte vorher holen.
    Über Weihnachten haben die auch keinen Leistungsschub erhalten. Mir fehlt es an Argumenten für dieses unerfahrene Team. Viele Spieler
    können es wahrscheinlich nicht beser, einige rennen ihrer Leistung von vorher hinterher - Bohl, Reinert, Müller etc.


    Wenn ich jedesmal nach den Entäuschungen die Leute in West hörte und dann hier, dann bekomme ich das Gefühl, daß einige zu ihren
    Emotionen dann nicht mehr stehen.


    Ich werde niemals mir einen anderen Verein suchen, aber auch nicht schweigend zuschauen, wie das kaputt geht, was hier Allen viel bedeutet:
    :schild:

  • Ich werde niemals mir einen anderen Verein suchen, aber auch nicht schweigend zuschauen, wie das kaputt geht, was hier Allen viel bedeutet:
    :schild:[/quote]


    Wir steigen ab..basta.
    Mit diesem Gekicke und ohne Verstärkungen sind wir weg. :zeter:
    Da könnt ihr hoffen wie ihr wollt. :blabla: :blabla: :blabla:


    treu bleiben.jpg

  • ja so schrecklich es klingt ....mit dem team steigen wir ab !!!


    also Transfers müssen her !!!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:



  • Na siehste, geht doch, jetzt weiss ich wo Dein Schuh drückt :yes:


    Du brauchst auch nicht schweigend dabei zu stehen, bei der Rückrunde, feuer die Jungs an !!!


    Die haben in der Winterpause gut und vorallem "vollständig" trainiert, die sind fit. Das sie das nicht gegen Freiburg zeigten, na ja, mehrere Gründe - nicht verletzen, noch müde knochen und es geht eh nur um e Butterbrot -


    Komm die wichtigen Spiele kommen im Februar, also.. :jubel: :jubel:



    Gruss


    de Betzralf :lachen:

  • Ich werde niemals mir einen anderen Verein suchen, aber auch nicht schweigend zuschauen, wie das kaputt geht, was hier Allen viel bedeutet:
    :schild:


    Wir steigen ab..basta.
    Mit diesem Gekicke und ohne Verstärkungen sind wir weg. :zeter:
    Da könnt ihr hoffen wie ihr wollt. :blabla: :blabla: :blabla:


    treu bleiben.jpg[/quote]





    MENSCH, WIR SIND DER ZWÖLFTE MANN, oder ????


    Warum hat es so viele pessimisten hier ???
    Hast DU nicht verstanden um was es geht ??

  • Ich halte von Vorbereitungsspielen rein gar nix. Freiburg hat Spieler getestet und der FCK auch (dazu noch ausgepowert). Dieses Spiel ist überhaupt kein Gradmesser für die Rückrunde.


    Fakt ist, mit oder ohne Neuzugänge, wir müssen bis zum letzten Spieltag zittern. Ich bin immer noch davon überzeugt, daß wir den Klassenerhalt schaffen werden.


    Auf in den Kampf ! :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)