05. Februar 2008 - Willi Magazin : Im Westen nichts Neues

  • Was soll denn eigentlich die Aufregung ? In dem Kaeseblatt steht doch nix Neues. Daß der Verein auf der Kippe ist, daß wird schon seit ein paar Monaten berichtet. Daß Rekdal wahrscheinlich seinen Hut nehmen kann, wenn es in den ersten Spielen nicht klappt, ist irgendwie auch klar. Das aus Investoren die Gönner wurden, daß wurde auch schon berichtet. Die Trainerfrage ist reine Spekulation und das andere wahrscheinlich an den Haaren herbeigezogen um den Artikel ein wenig aufzufrischen.


    Dieser Artikel im Willi-Magazin ist megagroße Sch... ! :flow: No panic !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Dass es sich bei dem Bericht um den groessten Mist, den ich seit langem gelesen habe, handelt, fiel mir spaetestens bei dem Trainer-Teil auf. Erstens koennen die warten bis sie schwarz werden bis er seinen Hut nehmen muss oder von selbst geht, zweitens waer dann ja die ganze winterpausenvorbereitung, die er gemacht hat und die spieler, die er geholt hat, fuer den po gewesen. Die sollen lieber ueber kanalratten-oliver schreiben. das kann man dann mit dem pfalztheater verbinden. wird der renner, die vorstellung!!! :lachen:

  • Ist das wirklich schwer zu verstehen?


    Die offiziellen Erklärungen von Vereinsführung und Aufsichtsrat zum Thema Finanzen sind für mich in die Kategorie 'Dortmund vor dem Kollaps' einzuordnen. Beteuerungen, dass die Lizenz nicht in Gefahr sei, dass neue Sponsoren vor der Tür stehen oder dass die Zukunft wieder in rot und weiß erstrahlen sind für mich nicht glaubwürdig. Bei solchen Ankündigungen steigt mein Puls nicht um einen Schlag.

    ja ,jetzt weis ich was Du meinst,konnte man im vorhergehenden posting nicht raus lesen..............