Stadion

• dann werden alle eingänge dicht verschlossen......wasser eingefüllt und die stadt kaiserslautern hat eine neue attraktion....ein delfinarium :ironie: :undwech:
    spaß bei seite, auch in diesen schweren stunde muss man sich sowas mal gönnen, das wird noch ne ganz harte angelegenheit mit dem stadion.....wer weiss wie lang es überhaupt noch fritz walter stadion heissen wird....

wen es fw stadion nicht mehr fritz-walter stadion heißt mache ich mindestens eine saison lang stadionboykott :shit:

• Leute, Leute,Leute

1.) Fritz Walter wäre der erste gewesen der zugestimmt hätte das Stadion anders zu benennen ! Lieber genug Geld für verstäkungen als nochmals ein abstieg. Wenn er das mitbekommen hätte was hier momentan abgeht das hätte Ihm das Herz heraus gerissen, ich bin "froh" das er diese schmach, das ganze Theater, diese Profilierungssucht, das ganze gelüge und die Seilschaften nicht mitbekommen hat. Was mit hilfe von ihm aufgebaut wurde wird in 10 Jahren zugrunde gemacht. Ich hoffe das wir in der 2. Liga bleiben!!!! Wenn nicht gehen wir in Insolvenz und können unter neuem Namen ( Phoenix-Kaiserslautern auf grund der Geschichte unseres Vereins) von vorne anfangen. Hoffentlich aber ohne die ganzen "schmarotzer"und dann auch mit Partnern auf die mann sich verlassen kann ( wie unser Hauptsponsor, viele hätten hier schonalles hingeschmissen).

2.) Es müsste ein Investor gefunden werden der das Stadion der Stadion GmbH abkauft und es dem 1.fck vorübergehend kostenloß zur verfügung stellt und der Fck bei besseren Zeiten die Möglichkeit hat es zurück zu kaufen (über z.B. Namensrechte).

3.)Versprochen wurde uns sehr viel (Investoren u.s.w.) aber nichts ist bis jetzt geschehen. Lassen wir uns denn nur noch von denen da oben verarschen, wie lange kann das noch gut gehen, es reicht mir langsam!!!! wenn in angemessener Zeit da nichts passiert wird es eine auserordentliche Mitgliederversammlung geben, die 400 Stimmen bekommt mann in 1 Woche locker zusammmen!!!