10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

  • @wanze


    ich würde nur geren mal wissen wo das geld sein soll was die sich angeblich in die tasche stecken wolle?finde diese these nicht richtig und sehr spekulativ emotional.

  • @wanze


    ich würde nur geren mal wissen wo das geld sein soll was die sich angeblich in die tasche stecken wolle?finde diese these nicht richtig und sehr spekulativ emotional.

    Wie gesagt,ist nur ne Theorie von mir.Aber Fakt ist doch,von den außenstehenden weiß doch kein Mensch,wie es um die Finanzen wirklich bestellt ist.Und ein paar Bilanzen oder Steuerbescheide zu manipulieren.............! Wäre ja nicht das erste mal.

    Endlich wieder in der Heimat

  • also wenn das gestern abend wirklich über die bühne gegangen sein soll, dann frag ich mich wieso man nun bis jetz noch nix gelesen/gehört hat....irgendwie ist das alles bisschen seltsam... :grummel:

    Du müßtest doch inzwischen gemerkt haben,wie schnell die beim aktualisieren der HP und rausgeben von Neuigkeiten sind

    Endlich wieder in der Heimat

  • Du müßtest doch inzwischen gemerkt haben,wie schnell die beim aktualisieren der HP und rausgeben von Neuigkeiten sind


    ja so gesehen hast du natürlich auch recht,aber ich denk doch mal, das da jede menge kamera und radio teams vor ort sind in kl und grad bei so einer entscheidung müsst doch eher was an die öffentlichkeit kommen