1. FC Kaiserslautern: Mein, unser Verein!

  • @eraser


    Du sprichst mir mit Deinem Artikel aus der Seele !
    Achhh jaaaaa, waren das noch Zeiten, ich habe Gott sein Dank noch alte Aufnahmen!
    Wenn es mir dreckig geht, zieh ich mir ein altes Spiel rein !! :yes:

  • Jeder wollte was machen, und es waren so viele unötigen Leute am Werk das da nix aber gar nix dabei rauskommen konnte.
    Das Ergebnis wissen wir ja alle jetzt. :schuldig:


  • @ wilde18
    batürlich sitzen viele bei der Arbeit. Aber ich denke dass man genügend Leute zusammenbrächte und die da oben ein bisschen Wirbel machen. Oder wie gasagt zu nem Spiel - wenn sich die Westkurve und einige andere zusammentun könnte man doch Alarm schlagen. Mit dem was wir hier schreiben bewegen wir gar nichts - wie man seit Wochen und Monaten sieht.
    Wié oft wurde g hier geschrieben - wir werden belogen (hab ich auch geschrieben) oder 100te Mal Vorstand raus. Was hats gebracht - niox.
    Und ausserdem wars halt mal so ne Idee von mir.
    Ne gutgemeinte.

  • Klar hast du recht dass etwas passieren muss. ich glaube aber halt nicht, dass man dieses festgefahrene wrack fck noch irgendwo hinbewegen kann. weder lassen sich die fans bewegen, noch werden aus den vorstandsmitgliedern menschen

  • PS - vielleicht kann ja einer hier ne Frage reinstellen(ich kann nit) dazu sind meine PC-Kenntnisse zu schwach.
    Sollte man auf dem Betzt gegen die Verantwortlichen demonstrienen ?? - ja - nein - weiss nit
    und wer würde mitmachen.??

  • PS - vielleicht kann ja einer hier ne Frage reinstellen(ich kann nit) dazu sind meine PC-Kenntnisse zu schwach.
    Sollte man auf dem Betzt gegen die Verantwortlichen demonstrienen ?? - ja - nein - weiss nit
    und wer würde mitmachen.??


    Lies mal mein Beitrag - Aufmarsch oder Untergang -


    Hier im Forum .- Rund um den Betzenberg - :deal:

  • Der FCK so wie ich Ihn seit meiner Jugend kenne gibt es nicht mehr.


    Ich kann mich noch an Spieler wie Hellström, Geye, Funkel erinnern die gekämpft haben zum umfallen. Kein Spiel wurde verloren gegeben, ich kann mich noch erinnern es war in den frühen Achtzigern, da spielten wir zuhause gegen Gladbach, wir lagen zur Halbzeit mit 0:2 Toren zurück. Wir standen in der West und hatten das Spiel eigentlich schon abgeschlossen, dann kam gleich nach Wiederanpfiff das 1:2 das ganze Stadion brodelte stand wie eine eins hinter der Mannschaft das Spiel endete 3:2 für uns. Die Fans waren in der zweiten Hälfte wie ein 12ter Mann auf dem Platz.


    Im Meisterjahr 90/91 das vorletzte Heimspiel gegen Gladbach wurde mit 2:3 verloren so das alle aber wirklich alle die konnten mit nach Köln gereist sind, das Ergebnis ist bekannt.


    Im Meisterjahr 97/98 war es ähnlich, wieviele Spiele wurden da noch zu unseren Gunsten gedreht?


    Heute ist es leider so, das man selbst bei einer passablen Halbzeitführung nicht so recht an den Sieg glauben kann, erst wenn wir beim Schlußpfiff mit einem Tor vorne liegen!


    Ich spreche der Mannschaft das können nicht ab, ab und an haben Sie bewiesen das sie das Fußballspiel beherschen aber leider glaube ich das es im Kopf nicht funktioniert, die Spieler mit dem Druck nicht fertig werden. Nur nichts reskieren lautet die Deviese!


    Wenn das einer von den Spielern hier lesen sollte dann lass dir das gesagt sein.Kämpft bis zum umfallen, riskiert auch mal ein Gegentor und spielt was ihr könnt.


    Wenn die Fans ( natürlich gibt es auch Ausnahmen ) sehen das ihr wirklich alles gebt um diesen FCK am leben zu erhalten dann wird euch auch eine Niederlage verziehen.


    Sollte ein Spieler dabei sein der die Hose voll hat dann soll er das sagen und einen anderen spielen lassen. Wenn Ihr kämpft und alles gebt und immer wieder versucht Tore zu schießen egal wie es steht habt Ihr auch das Stadion im Rücken dann könnt ihr es noch schaffen!


    Also zeigt uns jetzt was in Euch steckt, krämpelt die Ärmel hoch und kämpft, für Euch, für uns, für die Tratition!


    Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • das gibts doch garnicht, innerhalb eines tages wird mein artikel gleich zweimal bestätigt, erst dass bauckhage dummes zeug erzählt und dann hört man wie neuruer meint der fck wäre "amateurhaft" und hätte sich nicht an terminliche absprachen gehalten, wahnsinn wie man in diesem profigeschäft mit potentiellen trainerkandidaten umgeht, man sollte uns vom spielbetrieb abmelden, denn diese blosstellung halte ich nicht mehr aus, man muß sich ja schämen für diese leute!!!!!!! wahnsinn, soviel dummheit auf einem haufen

  • das gibts doch garnicht, innerhalb eines tages wird mein artikel gleich zweimal bestätigt, erst dass bauckhage dummes zeug erzählt und dann hört man wie neuruer meint der fck wäre "amateurhaft" und hätte sich nicht an terminliche absprachen gehalten, wahnsinn wie man in diesem profigeschäft mit potentiellen trainerkandidaten umgeht, man sollte uns vom spielbetrieb abmelden, denn diese blosstellung halte ich nicht mehr aus, man muß sich ja schämen für diese leute!!!!!!! wahnsinn, soviel dummheit auf einem haufen


    Jaja, wir disqualifizieren uns gerade im Galopp!!!

  • Ich finde es wirklich sehr schade was mit unserem FCK passiert ist, aber ich kenne gar nicht die Zeiten in der der FCK UEFA-Cup oder so gespielt hat, da war ich vielleicht zwei Jahre alt, als das passierte ich bin 12 und vielleicht geht ja in meinen noch jungen Jahren der Verein kaputt, das es ihn nicht mehr gibt. Wäre schon sehr serh schade. :(