11. Februar 2008 - Der Betze brennt : Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer

• Ihr solltet euch freuen! Mit Milan habt ihr einen guten Fang gemacht.
    Ich glaube,ich kann das beurteilen, denn er hat einige Zeit meinen Verein überaus erfolgreich trainiert. Bis man in Koblenz so bescheuert war und ihn ohne Not entlassen hat.

• Zitat

Dann erzähl mal ein bißchen aus dem Nähkästchen, außer das Du Ihn kennst,

Was mach Dich so sicher das er der richtige ist ? :gruebel:

sorry aus dem nähkästchen sach ich nix ;)

aber ich glaube ganz fest daran dass er uns aus der sch.... zieht weil er wie ich denke der richtige mann mit dem nötigen biss ist.

lieber gott, bitte lass mich recht haben

• Ihr solltet euch freuen! Mit Milan habt ihr einen guten Fang gemacht.
    Ich glaube,ich kann das beurteilen, denn er hat einige Zeit meinen Verein überaus erfolgreich trainiert. Bis man in Koblenz so bescheuert war und ihn ohne Not entlassen hat.

Danke dein Wort in "Gottes Ohr"!

Hat er schon mal mit VÖLLIG Verunsicherten Spielern gearbeitet ? - Psychologie ist hier gefragt !
    Hat er schon mal unterso einem Druck gearbeitet, ohne Ihne an die Spieler weiterzugeben ! -Härte ist hier gefragt und taktisches einstimmen der Mannschaft, Laufwege einstudieren usw.

Welche Messlatte können wir den bei Ihm anlegen ?

Ich weiss net ? Ich wäre natürlich begeistert wenn er der Heilsbringer wäre!

Da schmeiss ich ne runde für alle Forumsmitglieder !

• na na na ;)

Mensch jetz awer, hab halt uff denn schreck erscht mol 3 vertel rotwei trinke misse !!

Awwer es wed ned besser, hab gedenkt die tabell verschwimmt awer nix is !

• Ob er der harte Hund ist, den die Mannschaft braucht?? Ich habe meine Zweifel, dass er es richten kann, das liegt nicht an seiner Qualität, ich denke er ist ein sehr guter Trainer, nur bekommt er eine Mannschaft, an der er sich wahrscheinlich auch die Zähne ausbeißen wird.. und dann war's das dann, nich?
    Ich kann mir schon denken, warum der Neururer (sollte es stimmen) abgesagt hat, er weiß scheinbar, dass hier nicht mehr viel zu holen ist... Naja, vielleicht klappt es ja doch noch, aber mit jedem weiteren Spieltag werde ich immer pessimistischer. Ich habe gehofft, dass das Kampfremis gegen Gladbach die Initialzündung war, Irrtum. Eine gut funktionierende Mannschaft, bei der der innere Zusammenhalt stimmt, kann so ein positives Erlebnis auch am nächsten Spieltag nutzen und die Leistung (vor allem im eigenen Stadion!!), die gebraucht wird um die 60er niederzuringen, abrufen. Unsere Mannschaft kann es nicht, also stimmt in dem Haufen etwas nicht.
    Ich denke neben einem hervorragenden Trainer benötigen wir vor allem einen Psychologen, der den Spielern mal ordentlich das Hirn durchpustet. :hm: