Benefizspiel FSV LU Oggersheim - 1. FC Kaiserslautern


  • Was können die Opfer/Angehörigen für solche Schwachmaten ?
    Habe mich zwar vorher auch aufgeregt, aber - siehe oben !


    Nix. Trotzdem würdest du es wohl auch anders sehen, wenn du als Helfer danach noch bedroht oder verprügelst wurdest. Immer beide Seiten sehen. Und die Opfer sind in der ganzen Instrumentalisierung durch die türkischen Medien die ärmsten Schweine. Siehe gerade im ZDF... Mal davon abgesehen, dass an den Gerüchten mit der Manipulation am Stromkasten sehr viel mehr dran sein soll, als man offiziell zugeben kann. Wer immer daran Schuld trägt, gehört an den Eiern aufgeknüpft.


  • Nix. Trotzdem würdest du es wohl auch anders sehen, wenn du als Helfer danach noch bedroht oder verprügelst wurdest. Immer beide Seiten sehen. Und die Opfer sind in der ganzen Instrumentalisierung durch die türkischen Medien die ärmsten Schweine. Siehe gerade im ZDF... Mal davon abgesehen, dass an den Gerüchten mit der Manipulation am Stromkasten sehr viel mehr dran sein soll, als man offiziell zugeben kann. Wer immer daran Schuld trägt, gehört an den Eiern aufgeknüpft.

    Natürlich darf man mit den Helfern das nicht machen - aber ich glaube fest, daß auch sie trotzdem differenzieren können !

  • Natürlich darf man mit den Helfern das nicht machen - aber ich glaube fest, daß auch sie trotzdem differenzieren können !


    Wäre schön, wenn alle differenzieren könnten und das nicht nur immer von der einen Seite verlangt würde.


  • Wäre schön, wenn alle differenzieren könnten und das nicht nur immer von der einen Seite verlangt würde.

    Natürlich - wenn es leider nicht Alle können, dann tue ICH es trotzdem. Man muß nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
    Ich denke, ausnahmsweise, gehört dies heute zu dem Thread dazu.