Umfrage : Mit Sasic zum Klassenerhalt?

  • Ich habe endlich mal wieder ein gutes Gefühl bei dieser Sache. Ich glaube mit ihm schaffen wir es doch noch.

  • Morgen!
    Ich habe mit "ich bin mir nicht sicher" abgestimmt. Sein Interview stimmt mich ein bisschen optimistischer, allerdings wollte auch Rekdal auf keinen Fall absteigen.... er muss es schaffen, der Mannschaft die Angst zu nehmen, wenn ihm das gelingt, ist alles möglich.... (auch das statement über seine Gefühle, als er das erste Mal aufm Betzte als Trainer war....das fand ich einfach genial...)
    Ich bin seit dieser Saison absolut kein Freund mehr von Euphorie, die hatte ich nach Osnabrück, nach Aue, nach Pauli, nach der ersten Halbzeit gegen Jena, nach Gladbach, nach dem 1:0 gegen 60....und immer wurden wir bitterbös enttäuscht....daher warte ich jetzt einfach ab.... und bete

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Ich hoffe das Sasic die Mannschaft richtig einstellen kann und der Klassenerhalt noch klappt!


    Die nächsten Spiele werden zeigen wie gut oder nicht gut Rekdal als Trainer war !


    Auf gehts kämpfen...

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • sein Interview zeigt absolute Kompetenz. Ich denke schon, daß ein akrivbischer Arbeiter, wie er, im Moment der Richtige ist. Ein Showman a la Neururer oder auch Lorant wäre absolut unpassend gewesen.

  • Was mir zu denken gibt ist die defensive Spielweise. Das muss man als Mannschaft schon drauf haben, damit es funktioniert. Vor allen Dingen ist es eine komplett ander Spielweise als unter Rekdal

  • Vor allen Dingen ist es eine komplett ander Spielweise als unter Rekdal


    Na Gott sei dank ist das ne andere Spielweise! Die Spielweise, die der Rekdal bevorzugt hatte konnte die Mannschaft ja überhaupt nicht umsetzen.

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Sasic ist der richtige ,allein seine Aussagen reißen dich schon mit,der kann eine Mannschaft motiviren und Siegen lernen.


    Rekdal hatte einfach keine Ahnung von der 2 .Liga und eine ganz schlechte Außendarstellung im Trainingsanzug und Kaugummi einfach schrecklich.


    SASIC DU BIST DER BESTE MANN " WILLKOMMEN" :held:

  • Sasic ist der richtige ,allein seine Aussagen reißen dich schon mit,der kann eine Mannschaft motiviren und Siegen lernen.


    Rekdal hatte einfach keine Ahnung von der 2 .Liga und eine ganz schlechte Außendarstellung im Trainingsanzug und Kaugummi einfach schrecklich.


    SASIC DU BIST DER BESTE MANN " WILLKOMMEN" :held:


    wir werden sehen..... ich hoffe und bete dass das hinhaut

  • Zunächst einmal bin ich erstmal positive eingestellt, daß wir den Klassenerhalt schaffen. Egal, wer da gekommen wäre !


    Man muß auch einfach mal aus einem positiven Blickwinkel sehen: Sollte Sasic mit der Mannschaft absteigen, wäre er genau der richtige Mann für die 3. Liga. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Man muß auch einfach mal aus einem positiven Blickwinkel sehen: Sollte Sasic mit der Mannschaft absteigen, wäre er genau der richtige Mann für die 3. Liga.


    Dritte Liga "Horrorvision" oder "Neuanfang"


    Was würde uns in der driten Liga erwarten?


    Neue Mannschaft, Neuer Vorstand, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, Elversberg? (Mann was für ein Lokalderby)


    Leeres Stadion, da wären wir mit 10000 Zuschauern wohl Ligakönig!


    ABER WIR KÄMPFEN UNS DANK MILAN DA RAUS



    @ Kjetil schau nach Lautern und lerne! Der Milan zeigt dir das es mit dieser Mannschaft doch geht und wird den Klassenerhalt sichern!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins