Herrmann!!!

  • Zurueck zu diesem Herrmann. Fuer die Zukunft bestimmt super, aber fuer die neue Saison (im Falle des Klassenerhalts) muss echt geschaut werden, dass wir grundsaetzlich die Mannschaft zusammenhalten und hie und da verstaerken. Denn diese verdammte Kontinuitaet muss jetzt endlich her, sonst ist das alles umsonst. Den Trainer werden wir im naechsten Jahr wohl noch haben, dann muss die Abteilung Vereinsfuehrung ihren Teil tun, Gelder auftreiben und dem Trainer das noetige Arbeitsmaterial beschaffen. Sonst sind wir spaetestens naechste Saison weg vom Fenster.

  • Zurueck zu diesem Herrmann. Fuer die Zukunft bestimmt super, aber fuer die neue Saison (im Falle des Klassenerhalts) muss echt geschaut werden, dass wir grundsaetzlich die Mannschaft zusammenhalten und hie und da verstaerken. Denn diese verdammte Kontinuitaet muss jetzt endlich her, sonst ist das alles umsonst. Den Trainer werden wir im naechsten Jahr wohl noch haben, dann muss die Abteilung Vereinsfuehrung ihren Teil tun, Gelder auftreiben und dem Trainer das noetige Arbeitsmaterial beschaffen. Sonst sind wir spaetestens naechste Saison weg vom Fenster.

    Genauso sehe ich es auch.Wir bräuchten jetzt endlich mal eine Mannschaft,die eingespielt ist,und die im Kern mal ein paar Jahre erhalten bleibt.Das nenn ich Kontinuität.Wenn ich sehe,wieviele Spieler in den letzten Jahren gekommen und gegangen sind.........*kopfschüttel*

    Endlich wieder in der Heimat

  • nicht nur an den spielern sollten wir mal festhalten auch an den trainern , in zehn jahren neun trainer und wer weiß wieviele spieler das geht garnicht.

  • nicht nur an den spielern sollten wir mal festhalten auch an den trainern , in zehn jahren neun trainer und wer weiß wieviele spieler das geht garnicht.

    Die einzigste Kontinuität beim FCK ist derzeit die Nichtkontinuität ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Habe einen Bericht in der Saarbrückerzeitung über Herrman gelesen. Scheint ein guter zu sein. Wir sollten uns wirklich mal darum bemühen ihn für die U23 in der Oberliga zu bekommen und zwar schnellst möglich. Denke der FCS ist ja auch nicht dumm und versucht Ihn für die nächste Saison im Aufstiegsfall mit einem Profivertrag auszustatten.
    Dann wird er wenn er sich weiter entwickelt bestimmt sehr teuer.

  • ich meinte natürlich das man ihn für die zukunft holen sollte: hat in der aktuelle B-Jungend BuLi Saison schon 10 Tore geschossen, und m Samstag für Deutschland getroffen. Hat 6 Länderspiele für U17 und 15 für die U16. Ist echte granate !!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: