-Den Verein in den Ruin gewirtschaftet -absolute sportliche Inkompetenz -Einen Kader jenseits von Gut und Böse zusammengekauft -Den Verein nach Außen der Peinlichkeit und Lächerlichkeit preisgegeben -Trainerwechsel ohne Sinn und Verstand -kein Konzept, kein System, keine nachvollziehbaren Schritte -keine Sponsoren -Lügen und falsche Versprechungen =ist es das, was ihr wollt? ...das sind nur die wichtigsten Punkte, die sich unsere Leitung, der Vorstand sowie der AR auf die Fahnen schreiben können. Tolles Fazit, oder? Und wir Deppen lassen uns das gefallen und schauen uns dies auch noch an. Wir sind am Ende, wirtschaftlich, sportlich und mental sowieso. 10 Jahre ist es niemandem gelungen den Verein auch nur halbwegs wieder zu dem zu machen, was er einst war. Diese Leute haben fertig und ich schreie es ganz laut heraus: Nehmen sie ihren Hut & hauen sie endlich ab! Schämen sie sich und ziehen sie Konsequenzen! ...aber ich wette, noch nicht einmal dazu haben sie den Mut. Da werden wieder ekelerregende Zeitungsinterviews gegeben und versucht sich rauszureden. Schmieriges Theater, das seines gleichen sucht. Dass die Herren sich überhaupt noch im Spiegel anschauen können, grenzt schon an ein Wunder. Sie können es nicht und damit meine ich den Vorstand, den AR und alles, was dazu gehört. Es ist Zeit aufzuräumen - wir sind sowieso am Ende, also was solls? Revolution - ich wundere mich, warum wir uns das überhaupt gefallen ließen...