Mexico-Song + FCK Version

• Wollt ihr den Mexico Song immer kurz vor der 1. und 2. Halbzeit hören? 35

Hab dieses Lied gegen Offenbach das erste mal gehört und bin immer im Stadion! Irgendwie sang es aber jeder mit! Hab ich was verpasst oder was ist das für ein Lied? Sollte immer gesungen , war ganz cool! Was meint ihr? Stimmt mal ab.... ;) :jubel:

Ps: Hab mal ne FCK Version von mir dazu getextet.....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

4 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ihr beschwert euch über die schlechte Außendarstellung des FCKs, aber wollt dass ein Lied von einer Band mit solche einem zweifelhaften Ruf gespielt wird?

• Vielleicht kann jemand nen link auf youtobe machen, wo man das Video dazu sehen kann! Ich weiß net wie des geht.... ;( :lachen:

@Paule (Gruß nach Bremen..)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @ Betzemichl

Gruß in die Pfalz, ich werde gegen Köln wohl wieder auf dem Betze sein! :) Und Montag bin ich auch in Osnabrück dabei!

Meinst Du das Mexico-Lied von den Onkelz?

• Genau das Paule! Bringt gute Laune! Scheiß egal, was die Band für nen ruf hat!!!!!!! Dann sehen wir uns gegen Köln Paule. freu mich!