Aggressive Fans in Osnabrück

  • vorab...ich halte von gewalt generell nichts...weder im stadion noch sonst wo.


    aber.....


    das mist der seit 5 oder 6 jahren vom fck den fans angeboten wird und ich mein nicht nur das was auf dem platz passiert sondern wie man mit den fans um geht und was die aussendarstellung der verantwortlichen mit diesem verein betrifft muss ich sagen....


    .....da wundert mich es dass die paar fans erst jetzt ausrasten und nicht schon vor 3, 4 jahren........

  • nicht seit 5 oder 6 Jahren.... seit 10 Jahren geht es nun ständig bergab....

  • ok, darau f kann man sich einigen.....


    bei mir ist es nur so das ich seit 10 Jahren denke von Saison zu Saison...." schlimmer wie letztes Jahr kann es nicht mehr werde..." doch ich hatte mich jedesmal getäuscht... es wurde schlimmer....

  • da gebe ich dir recht....nur dachte ich vor 10 jahren naja mal ne saison nicht so gut lief...abhaken......aber seit der wm 2002 gehts ja im sturtzflug bergab.

  • Ich hab zumindest für diese Saison die Schnauze voll und fahre nicht mehr hoch... die Dauerkarte klebe ich in mein Album und ab nächster Saison (egal welche Liga) fahre ich wieder hoch... und dann hoffe ich (wie eigentlich jedes Jahr) das es wieder besser wird...