Toppmöller löst Vertrag auf

  • HAHA @ floppmöller


    ich sage dazu nur "ich stehe kurz vor der vertragsverlängerung.ich werde hier behandelt wie ein könig" usw.


    aber er schielte ja niemals auf den trainerposten des FCK... :ironie:

  • Dein Verdacht drängt sich schon auf. Toppi ahnte evtl., daß das nichts langwieriges wird mit Georgien. Da hätte er sich ja "opfern" können, Rekdal verjagen und selbst die Lösung sein. Also, wohl ähnliche Überlegungen auf dem Posten des Trainers wie dann Fuchs auf dem Posten des Sportdirektors. Alles nach schönem Muster "ich helfe ehrenamtlich" ( um dann später unersetzlich und bezahlt) zu werden. Beide sind ja im Fußballsport Deutschlands nicht mehr im Geschäft, der FCK wäre wieder eine Chance gewesen.

  • genau.....und so haben wir nach dem prinzip auch freund, nerlinger und jancker durchgefüttert. in deutschland hat kein hahn mehr nach denen gekräht und der fck war noch mal das sprungbrett um die eitelkeiten dieser spieler in die öffentlichkeit zu tragen. und deswegen wird auch kuntz nicht kommen, weil da zuviele menschen (fuchs,Toppi) reinlabern wollen, alles anfangen und nach 6-8 wochen allles hinwerfen und die beleidigte pfälzer leberwurst spielen....

  • wollte finke nicht mal laut eigener aussage eine schwarzafrikanische nation deren amtssprache französisch ist übernehmen?? :gruebel: