Eintrittspreise 3. Liga

• Gut, wir haben gestern gewonnen. Aber das heisst nicht dass wir nun wirklich die restlichen Gegner putzen und drin bleiben. Also darf man sich berechtigte Gedanken darueber machen, wie die Eintrittspreise fuer die 3. Liga aussehen?

Ich denke mal, es waere angebracht, schon allein um den ein oder anderen Fan mehr ins Stadion zu bringen, mal ueber ne Senkung der Eintrittskarten nachzudenken.

Weiss da jmd etwas drueber?

Wilde, erstens sind wir noch nicht abgestiegen, zweitens muss es aufgrund nachlassender Nachfrage eine Ermässigung geben, der im Bereich von 20-30 % unter normal Preis liegt !
    Aber, sollte die 3. Liga nicht gesichert sein (finanzen) kann die Stadionsgesellschaft Insolves anmelden! Und wo wir dann Spielen ist fraglich!

• ch denke mal, es waere angebracht, schon allein um den ein oder anderen Fan mehr ins Stadion zu bringen

wäre vieleicht besser ausgedrückt wen man sagt um keinen mehr zu verlieren.

aber selbst wen die eintrittspreise steigen würden(was ja hoffentlich nicht passieren wird) werde ich mir wieder ne dk holen.

• @Betze Buub

Volkswirtschaftliches Prinzip, Angebot und Nachfage !
    Die Karten können nicht teurer werden ! Es geht in die andere Richtung ! :D

• ehrlich gesagt ist der preis für die karten das letzte über das ich mir gedanken mache !!! unn wenn er gleich bleibt und es sk hilft ist das auch o.k. :schal:

• Die kosten im Moment mit Portogebühren 23 €. Wahnsinn wenn man überlegt was die Parkplätze kosten wo mann 10-15 Minuten laufen muss.

wo parkst denn du ? :gruebel:

• @kitte69

Normalerweise parke ich in der Kantstrasse dort steht ein altes Gebäude ich glaube das war mal das alte Pfaff Gelände bin mir aber nicht sicher, da kostes der Parkplatz 5€ nur diesemal geht leider nicht also muss ich in den sauren Apfel beissen und die 23€ bezahlen ( Osttribüne)

• da ist es ja billiger wenn du dir in ner strasse nen parkplatz suchst. wochentags kosts ab 18 uhr nix mehr, sonntags ist eh umsonst und montags gilt auch wieder die regelung ab 18 uhr

• Park doch unten in der Bismarkstraße oder in der Augustastraße da bekommt man so ne Stunde vorm Spiel immer noch Plätze und das sind so ca.10 Minuten zu laufen. :daumen:

• Kommt doch einfach wie ich mim Zug :D

Ist billiger und man muss überhaupt net parken :aha:

Benzin is eh sau teuer im Moment :P