17. April 2008 - Die Rheinpfalz - Stefan Kuntz dementiert Schwarzgeld-Zahlungen

• Zitat

KAISERSLAUTERN (zkk). „Ich habe kein Schwarzgeld bekommen. Ich habe mein Einkommen bei TuS Koblenz versteuert, das lässt sich mit meiner Steuererklärung belegen." Mit diesen Worten nahm Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, gestern gegenüber der RHEINPFALZ Stellung zu einem Bericht der „Bild"-Zeitung. Das Blatt berichtete gestern, in dem Strafbefehl des Koblenzer Amtsgerichts gegen den ehemaligen Koblenzer TuS-Präsidenten Walter Rudolf Degen tauche im Zusammenhang von Schwarzgeldzahlungen auch der Namen Stefan Kuntz auf. Der arbeitete 2005/2006 als Sportdirektor für den damaligen Regionalligisten. FCK-Chef Kuntz ging gestern davon aus, dass „Bild" den Bericht richtig stellen werde.

Seit einer Woche ist der 45-Jährige Vereinschef beim 1. FC Kaiserslautern. Die Vertragsgespräche mit allen Trainern im Nachwuchsleistungszentrum „Rote Teufel" und Amateur-Trainer Alois Schwartz sind vertagt. Zunächst gelte es für den Vorstand, Klarheit mit den Sponsoren zu erzielen, die Lizenz zu sichern.

Quelle:RON / www.fanini.de
    Verlag Die Rheinpfalz
    Ausgabe Nr:90
    Datum Donnerstag,17 April 2008
    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=56896#post56896

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"