Und was die Größe angeht: man hat nicht umso mehr Recht, je größer/fetter man schreibt! Das ist wie im echten Leben: wer schreit, hat nicht automatisch Recht!
Seid Ihr zu .... zu verstehen, daß die Mannschaft in den letzten Spielen Unterstützung brauch und nicht so einen Müll. Auch die sehen den Schrott und ich würde wenn es mich betreffen würde einfach sagen ..... [...] Sry Ihr seid für mich keine Fans.
Willst du zu allem nur Ja und Amen sagen? Schon mal was vom Wort Kritik gehört? Unterstützung kriegt die Mannschaft im Stadion, aber wenn man hier im Forum nicht mal mehr ehrlich seine Meinung sagen darf, sondern alles um den FCK wegen Leuten wie dir zu einer schönen, heilen Welt geredet werden muss, weil es die Gefühle der Mannschaft verletzen könnte, ist das einfach nur lächerlich.
Willst du zu allem nur Ja und Amen sagen? Schon mal was vom Wort Kritik gehört? Unterstützung kriegt die Mannschaft im Stadion, aber wenn man hier im Forum nicht mal mehr ehrlich seine Meinung sagen darf, sondern alles um den FCK wegen Leuten wie dir zu einer schönen, heilen Welt geredet werden muss, weil es die Gefühle der Mannschaft verletzen könnte, ist das einfach nur lächerlich.
Schlimmer wäre es wohl, wenn niemand mehr schreiben würde, denn dann wäre das Umfeld - in diesem Fall die Fans - leblos (wie zeitweise die Mannschaft). Wer hier schreibt, ob positiv oder negativ, beweist damit, daß ihm sehr viel am FCK liegt, der Verein ihm nicht gleichgültig ist und daß wir alle uns sehr viele Gedanken um ihn machen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen