FCK Fanclub oder Fankneipe in Düsseldorf

  • Hallo Leute. Habe eine ganz dringende Bite. Ich suche in Düsseldorf eine Fankneipe oder einen Fanclub.


    Vieleicht weiss jemand ob oder wo es so einen gibt. Wäre klasse es zu wissen.

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Fanclub "Wir aus dem Westen"


    Das ist ein fanclub aus Nordrhein-Westfalen, sind auch Düsseldorfer vorbei Schau einfach mal im Forum vorbei. Ich persönlich komme aus Grevenbroich, ist ja auch nicht so weit entfernt von D-Dorf

  • Servus Bigpfaelzer,


    ich bin auch aus dem schönen Düsseldorf und der nächste Fanclub wäre der schon genannte "Wir aus dem Westen"
    Eine richtige Fankneipe gibt es hier meines Wissens nicht, wenn Du Dir die Spiele aber einfach nur ansehen möchtest findest Du z.B. in der Altstadt die Diebels Sportsbar. Dort werden sämtliche Spiele der ersten und zweiten Liga übertragen. Je nachdem aus welchem Stadtteil Du kommst kann ich Dir gerne noch ein paar Kneipen nennen in welchen Du die Spiele verfolgen kannst.


    Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden.


    Bis dahin Gruß aus Derendorf :bier: