Gruppe B

• Mal ne Frage:

Vorausgesetzt Polen gewinnt heut Abend mit 1:0...dann sieht die Tabelle folgendermaßen aus:

1 Kroatien 6 Pkt.
    2 Deutschland 3 Pkt.
    3 Polen 3 Pkt.
    4 Österreich 0 Pkt.

So wenn am letzten Vorrundenspieltag Polen gegen Kroatien gewinnt und Deutschland gewinnt haben alle 3 Mannschaften 6 Punkte.
    Als erstes zählt doch dann der direkte Vergleich, oder?
    Also Polen dann beim Sieg gegen Kroatien vor Kroatien...und Deutschland wegen der Niederlage hinter Kroatien...macht folgende Tabelle:

1 Polen 6 Pkt.
    2 Kroatien 6 Pkt.
    3 Deutschland 6 Pkt.
    4 Österreich 0 Pkt.

Oder liege ich da falsch...?! ?(

• :schild:

Du liegst leider falsch. Es zählt das Torverhältnis. Ausserdem gab es auch den direkten Vergleich zwischen Deutschland und Polen.

• du hast vergessen, das Deutschland im direkten Vergleich vor Polen liegt.

• Was ist denn hier los ? Da scheinen einige Herren wohl leicht die Nerven zu verlieren oder ?

Jetzt haben wir halt einen schlechten Tag erwischt und dazu kam eine überhebliche Einstellung, schon verliert man gegen Kroatien, so einfach ist das. Aber jetzt dem Lehmann die Schuld zu geben finde ich nicht ok und schon überhaupt nicht objektiv. An welchem Tor soll er eine Schuld gehabt haben ?? Ich verstehe es nicht, naja typisch Deutsch halt. Alles ist super solange gewonnen wird egal gegen wen und wie aber wehe es wird ein Spiel verloren, kommen die ewigen Kritiker auf den Plan und verbreiten schlechte Stimmung.

Und noch was zum Besten: " Fussball sehen heisst nicht gleich Fussball verstehen "

Denk ich auch.
    Hoffentlich bekomme die Spieler davon nix mit un wern wie bei de WM davon abgeschirmt.
    Dann hatte se Ruh un konnte sich gut auf die weitere Spiele vorbereite.

Un so e Niederlage kann ach gut tun, jetz komme alle mo wieder auf de Boden zurück, die Mannschaft wird nix mehr auf die leicht Schulter nehme un sich immer reinhänge.
    Dann klappt das ach.