Bester Sport nach Fußball ?

• Bei mir ist es die F1.

Aber noch eine Anmerkung zum Wrestling. Natuerlich ist das ein Sport, denn untrainiert wuerden sich die Protagonisten bei vielen Aktionen alle Knochen brechen. Von daher sollte man auch vor dieser Sportart Respekt haben, auch wenn man sie nicht mag.

• zählt schach eigentlich auch zu sport und wenn ja ist schach olympisch?

• Ich finde Mädels-Synchron - Schwimmen so schön. Wenn die Beine und ein Teil vom Ärschel über der Wasseroberfläche wackelt.

Ich freu mich auf die Olympiade :D :D Dafür stehe ich auch nachts auf :bier:

• Ich finde Mädels-Synchron - Schwimmen so schön. Wenn die Beine und ein Teil vom Ärschel über der Wasseroberfläche wackelt.

Ich freu mich auf die Olympiade :D :D Dafür stehe ich auch nachts auf :bier:

Da find ich Synchron-Strippen aber interessanter :D :lachen:

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat von »2wääze«
    Ich finde Mädels-Synchron - Schwimmen so schön. Wenn die Beine und ein Teil vom Ärschel über der Wasseroberfläche wackelt.

Ich freu mich auf die Olympiade Dafür stehe ich auch nachts auf
    Da find ich Synchron-Strippen aber interessanter

Nakische Mädels im Wasser? Wer trickelten die ab?

Frauen-Boxen find ich auch sehr ästhetisch und schön. Hat so was anmutiges wie????Trampolinspringen.!!!

• also klar handball. aber wohl auch weil ich es selbst spiele. für mich ist handball sogar noch um einiges härter als fussball!!

• Oh ja, Matratzensport wie Kampfnuckeln oder Wettstochern. :daumen: