Wie wäre es mit Hallen - JoJo

Bester Sport nach Fußball ?
-
-
Bei mir ist es die F1.
Aber noch eine Anmerkung zum Wrestling. Natuerlich ist das ein Sport, denn untrainiert wuerden sich die Protagonisten bei vielen Aktionen alle Knochen brechen. Von daher sollte man auch vor dieser Sportart Respekt haben, auch wenn man sie nicht mag.
-
zählt schach eigentlich auch zu sport und wenn ja ist schach olympisch?
-
Ich finde Mädels-Synchron - Schwimmen so schön. Wenn die Beine und ein Teil vom Ärschel über der Wasseroberfläche wackelt.
Ich freu mich auf die Olympiade
Dafür stehe ich auch nachts auf
-
Ich finde Mädels-Synchron - Schwimmen so schön. Wenn die Beine und ein Teil vom Ärschel über der Wasseroberfläche wackelt.
Ich freu mich auf die Olympiade
Dafür stehe ich auch nachts auf
Da find ich Synchron-Strippen aber interessanter
-
Zitat von »2wääze«
Ich finde Mädels-Synchron - Schwimmen so schön. Wenn die Beine und ein Teil vom Ärschel über der Wasseroberfläche wackelt.Ich freu mich auf die Olympiade Dafür stehe ich auch nachts auf
Da find ich Synchron-Strippen aber interessanterNakische Mädels im Wasser? Wer trickelten die ab?
Frauen-Boxen find ich auch sehr ästhetisch und schön. Hat so was anmutiges wie????Trampolinspringen.!!!
-
also klar handball. aber wohl auch weil ich es selbst spiele. für mich ist handball sogar noch um einiges härter als fussball!!
-
Bei mir Wintersport!
-
Formel 1, wintersport, und Matratzensport
-
Oh ja, Matratzensport wie Kampfnuckeln oder Wettstochern.