Denkt mal einen Tick weiter, meine Damen und Herren. Spieler , die sich überlegen zum FCK zu gehen, entscheiden sich doch dann lieber für einen Verein, welcher zumindest noch im Pokal spielt und eine absehbare Perspektive zeigt, oder ?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das soo relevant ist. Die müssen erstmal vom Konzept überzeugt sein und mit dem Trainer gut auskommen.
Außerdem ist der Betzenberg mit Fans und Stadion (und auch die Tradition) schon was anderes als andere Vereine zum Teil.
Was der Pokal mit absehbarer Perspektive zu tun hat, verstehe ich grade nicht. Oder meinst du das jetzt einzeln?
Absehbare Perspektive hat imo kaum ein Verein. Es kann so schnell Bach abwärts gehen wie es aufwärts geht. Und grade durch unsere neuen Hoffnungsträger hat sich vieles eher bachaufwärts statt abwärts entwickelt - natürlich geht das nicht von heute auf morgen.
Auf Spieler, die nur kommen, wenn wir noch im DFB Pokal sind, kann ich gerne verzichten Sowas sollte bei Gott nicht relevant sein. Hätten wir gestern gewonnen und wären dann nächste Rune ausgeschieden, wärs auch vorbei gewesen. Meine Güte.. versuchen wir jetzt lieber nen vernünftigen Tabellenplatz zu erzielen.