Sandhausen gegen FCK

  • Mir sind die Ergebnisse ja auch egal,hab ich schon öfter geschrieben.Nachdem man dann noch liest WER gespielt hat sowieso.Aber einen Kritikpunkt hab ich.....Die Vereinsführung bzw. Pressestelle hätte ankündigen sollen,das unsre Amas in Sandhausen spielen,dann würde sich keiner aufregen wegen dem Ergebnis.

  • Ich war gegen Hoffenheim enttäuscht, dass wir so wenig zustande gebracht hatten. Aber heute jetzt gegen Sandhausen? Das waren doch nur unsere Ersatz oder Ersatz-Ersatzspieler und da kann man nicht ernsthaft davon ausgehen, dass man in solch einem Spiel noch glänzen kann, da man so noch nie zusammenspielte und es so auch wohl nie wieder tun wird. Deswegen: dieses Spiel heute hat absolut null Aussagekraft. Dass Milan unsere Stammelf schonte find ich absolut gut, so konnte es keinen mehr mit irgendwelchen Verletzungen erwischen. Aber im Tor hätte ich dennoch Trapp eingesetzt, um nochmal ein Spiel mehr auf dem Buckel zu haben und noch besser gerüstet zu sein für seinen Pokaleinsatz in Jena. Ansonsten kann man dieses Spiel nun schnell wieder vergessen, es gibt absolut keinen Aufschluss darüber, wie wir uns in der Saison schlagen werden. Und jetzt gleich von Abstieg in die 3. Liga zu reden, ist Schwarzmalerei pur!

  • also ich hab jetzt das spiel gegen hoffenheim gesehen und jetzt vom heutigen ergebnis gehört...also wenn die so auftreten steigen se ab in die 3. liga, sorry aber es ist so

    leute die einfach keine ahnung haben! Junge das war dir B elf!
    Und nach zwei Niederlagen gleich weider von abstie die rede, es ist zum :flow:


    :undwech:

  • Es ist immer das Selbe! :autsch:


    Bei Sieg: himmelhochjauchzend :thumbup:


    Bei Niederlage: Abstiegskandidat :thumbdown:


    Die neue Saison beginnt am Wochenende mit dem Pokal und erst ab da wird es interessant und wichtig. ALLES KLAR ???


    duke. :grummel:

  • War auch in Sandhausen und habe gehofft einen neuen Stürmer und die Profimannschaft zu sehen. Leider war das eher ein zusammengewürfelter Haufen. Manche hatten gar keinen Namen aufm Trikot

    . Nur haben mich auch Schönheim, Demai und Reinert nicht gerade überzeugt. Denke, da die gespielt haben werden sie wohl nicht gegen Jena zur ersten Elf gehören. Sandhausen war einfach eingespielt und viel organisierter im Mittelfeld als unsere Jungs. Und nicht zu vergessen, dass Sandhausen auch ein Ligakonkurrent hätte sein können. Die waren 5. in der letzten RL Saison.


    Also Kirche im Dorf lassen und Samstag abwarten.