4. Spieltag: FCK-Fans protestieren gegen neue Anstosszeiten

  • Was bitte hat ein Zuschauer damit zu tun, der zuhause am Fernsehen die Spiele schaut? Es sei denn er hat eine Dauerkarte und kann eben nicht beim Spiel gegen St. Pauli da sein. Aber welche die nur zuhause Premiere schauen, brauchen keine Karten wegzuschicken denn die können ihr Mittagsessen auch ins Wohnzimmer verlegen.


    Also ich zietiere mich nun mal selber. Wo habe ich was über schlechte und gute Fans geschrieben? Ich hätte da ne sehr gute Idee, wie die, die Fussball NUR am TV glotzen wollen doch mal ins Stadion gehen würden. Fernsehübertragungen aus den Stadien findet nur da statt wo das Stadion auch ausverkauft ist. Schon schreien jetzt wieder viele dann sehen sie gar kein Spiel mehr.


    Es ist aber so-wenn ich von zuhause aus Fussball schaue, ist es egal wann die Spiele sind(ob um 12:30Uhr oder um 14:00Uhr oder um 18Uhr) ich kann mein Essen und meine Tagesplanung danach richten. Wollt ihr auch mitmachen so lasst euch die Karte oder eben mehrere karten zuschicken, frankiert sie selbst und bringt sie dann zur Post--es sei denn ihr habt grade nix besseres vor.