11. September 2008 - Welt Online : Stanislawski warnt vor angriffslustigen "Roten Teufeln"

• Florian Bruns, mit drei Toren erfolgreichster Profi des FC St. Pauli, brennt auf das Spiel in der "Hölle" Betzenberg. Beim 4:1-Befreiungsschlag gegen den Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen hatte Bruns aufgrund einer Rippenprellung zuschauen müssen. "Das Fritz-Walter-Stadion wird brennen - wir freuen uns darauf. So etwas wird auch uns motivieren. Das sind die Spiele, die richtig Spaß bringen", sagt Bruns.

Hört, hört .....
    Wir müssen denen "Feuer" unterm Arsch machen :grins:

Das sehe ich auch so.... :arbeit:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Hört, hört .....
    Wir müssen denen "Feuer" unterm Arsch machen

Ja, die Hütte muss brennen und wir müssen ihnen von Anfang an direkt zeigen, wer Herr im Haus ist. Dann vergeht ihnen ihre Motivation von ganz alleine... :feuer:

• Leck mich am A....... Es kribbelt schon wieder. :tongue: Hoffentlich ist bald Freitag, 18:00 Uhr! De Betze ruft. Leider kann ich morgen nur Premiere gucken und das ist um einiges schlimmer, denn dann laufe ich wieder wie ein von der Tarantel Gestochener vor der Kiste herum ;( Und hoffentlich kann dann auch der Belzebuwe seinen Punktezähler für den Ü40 Countdown auf 30 stellen! :angel:

duke :arbeit:

• hoffentlich kann dann auch der Belzebuwe seinen Punktezähler für den Ü40 Countdown auf 30 stellen!

Ja, ich hoffe auch. Wobei: den Counter habe ich von Schaschidsch, ich glaube der stellt den Zähler um, oder es geht automatisch oder so, keine Ahnung. :D Ich hoffe auch, dass wir morgen einen Heimsieg nachlegen können, dann können wir so allmählich von einem "gelungenen" Start sprechen und entspannt nach Fürth fahren.

Ich kann es im Übrigen auch kaum mehr erwarten bis morgen, ich schaue automatisch öfters auf die Uhr, und die Zeit geht und geht nicht rum... :zeter: Und morgen ist dann plötzlich alles sooo schnell wieder vorbei... ;(