07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Wenn man nix im Leben hat und noch nie große Erfolge hatte, dann freut man sich halt über die kleinen Erfolge doppelt so viel...gönnen wir den Vögeln doch einfach den Sieg! Gestern hab ich mich noch geärgert, aber heute ist es mir schon wieder scheiss egal. Tschabo ist eh wie die meisten anderen Koblenzer ein...... - der ist in deren Forum bestens aufgehoben!

• Ich frage mich nur gerade welcher Verein vor ca. 6-7 Monaten den FCK als Scheiße und Schlimmeres beschimpft hat und dies in absolut menschenverachtender Weise in den Medien demonstriert hat, sodaß sogar ein Pele Wollitz die Fronten gewechselt hat, wegen der Punkteschieberei.

Bin ja mal gespannt, ob er sein Versprechen nicht zur Pressekonferenz in KL und Koblenz zu gehen, einhält. Wenn seine Gurkentruppe bei uns die Hütte voll bekommem hat, heult der doch wieder rum.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ist echt schlimm, dass man sich mit dem kleinen Gemüse rumärgern muss, das ständig versucht einem ans Bein zu pissen...wird zeit dass wir aus der Liga rauskommen, damit wir uns mit dem... nicht mehr rumschlagen müssen!

• Ich möchte hiermit ausdrücklich erwähnen, dass der folgende Beitrag sich nur an meinem speziellen Freund hier richtet. Damit das mal geklärt ist... :D

Wenn man nix im Leben hat und noch nie große Erfolge hatte, dann freut man sich halt über die kleinen Erfolge doppelt so viel...gönnen wir den Vögeln doch einfach den Sieg! Gestern hab ich mich noch geärgert, aber heute ist es mir schon wieder scheiss egal. Tschabo ist eh wie die meisten anderen Koblenzer ein - der ist in deren Forum bestens aufgehoben!

Wieso so sauer? Du tust gerade so, als hätte deine Mannschaft 5:0 gegen den Rivalen aus dem Rheinland verloren :)

Und noch was:
    Nur für dich

• Freunde sind und werden wir nicht!!! Nur für dich hoffe ich, dass sich solche Aktionen wie am letzten Spieltag gegen Köln wiederholen - dann triffts nämlich die Richtigen!!!

• :rofl: du amüsierst mich nur noch - bestätigst immer wieder, dass man dich nicht ernst nehmen kann! Weiter so!! :thumbup:

• Tschabo Koblenz ist für uns kein Rivale. Niemand hier interessiert sich für die TUS. Ihr seid einfach nur lästige Nervensägen.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Jedes Wort an ihn und über ihn ist eigentlich schon zu viel!! Zu viel Mühe und zu viel Zeit...