Formel 1

• Ob es ein neuer Skandal ist, muss sich zeigen. Noch ist gar nichts bewiesen.
    Außerdem ist die News schon während des GP-Wochenendes erschienen.

• Irgendwie kommts mir so vor machen die Rennen nur noch 50% aus, der Rest ist Spionage-Affäre, irgendwelche Comebacks, Wechsel oder unsinnige Regeländerungen. Wirklich Spaß macht das irgendwie nicht...

• So?Siehste, das wusste ich nichtmal...Eh, mir passiert daviel drumherum, ich will wieder aller zwei Wochen rennen und gut ist. Wenns geht mit Überholvorgängen und nicht "Ja der vorne hat KERS, deswegen kommt keiner an ihm vorbei" :gaehn:

• Das nervt mich auch, ja.

Nicht nur das. Auch das im Rennen nur noch langweilig hinterher gefahren wird und sich die Rennen meistens nur durch die Boxenstopps entscheiden ist sowas von :gaehn: !! Deshalb gucke ich zur Zeit auch lieber DTM als Formel 1. Da geht es wenigstens noch ein bisschen interessanter zu!

• Zitat

Briatore und Renault verklagen Piquet wegen Erpressung
    12. September 2009, 04:00 Uhr

Schwere Vorwürfe - Vettel fassungslos

Monza - Der Unfallskandal in der Formel 1 weitet sich aus. Der frühere Renault-Pilot Nelson Piquet hat zugegeben, von seinem Rennstall aufgefordert worden zu sein, beim Rennen in Singapur 2008 absichtlich in die Begrenzungsmauer zu donnern. Das französische Team und dessen Chef Flavio Briatore leiteten daraufhin rechtliche Schritte gegen den ehemaligen Angestellten und dessen gleichnamigen Vater ein - "wegen Verleumdung und versuchter Erpressung". weiter

Quelle: Welt.de

Direktlink