15. Spieltag - 28. November 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Na ja.. das ist ja noch was anderes. Dann geht er kein finanzielles Risiko ein, wenn er vorher Spieler abgeben will. So kann man das natürlich immer machen.


    Falsch wäre es gewesen, wenn man auf Grund zu Unrecht gestiegener Erwartungen wieder die eh schon leeren Kassen plündert.

  • Fand das Spiel ganz gut. Man darf nicht vergessen, dass es gegen eine Spitzenmannschaft ging, von daher hat man sie gut im Griff gehabt, konnte Druck aufbauen und kam zu Chancen. Problem heute war mal wieder die Chancenverwertung. So wie in der letzten Minute das Tor gefallen ist, genau eine solche Situation gabs in der 1.HZ schonmal, da muss man (wie zum Glück noch passiert) der Ball irgendwie ins Tor. Kann nicht sein, dass der Ball am Pfosten liegt und man den nicht über die Linie bringt. Ansonsten war heute der größte Schwachpunkt der Schiri, kleinlich ohne Ende und mit einer nachspielzeit, die jeder Beschreibung spottet...

  • Falsch wäre es gewesen, wenn man auf Grund zu Unrecht gestiegener Erwartungen wieder die eh schon leeren Kassen plündert.


    Das ist ja auch richtig , vorallem der 2.Teilsatz.

  • Das ist ja auch richtig , vorallem der 2.Teilsatz.

    Jut, ich dachte, wir wären da eventuell unterschiedlicher Meinung 8) . Dann kann ich jetzt beruhigt hier für heute Schluss machen :daumen:

  • Das 1:1 war m. E. irregulär. Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte der Torhüter schon die Hand auf
    dem Ball, hätte somit nicht mehr gespielt werden dürfen.

  • der tw muss beide hände, fest am ball haben....

    Ist mir zwar nicht bekannt, aber wir haben hier Schiris (online), ich gehe davon aus, daß sie sich dazu noch
    zu Wort melden und uns aufklären.

  • Hallo bin grad zurück vom betze. Ich bin positiv überrascht von unserem Team. Die Aachener hatten ja überhaupt nichts vom Spiel, ein mal nicht aufgepasst und das Tor, und ein Zufallstreffer an die Latte und das war auch schon alles. Haben die irgendeine furchtbare Krankheit Fallsucht oder so? Beim leisesten Hauch einer Berührung fielen die Aachener um und waren schwerverletzt bis der Schiri gepfiffen hat. Und der D...pp ist auch jedesmal drauf reingefallen. Wenn unsere Stürmer besser getroffen hätten wär das ein super Spiel geworden. Chancen ohne Ende und nur ein Treffer schade. aber wenigstens ein Punkt. Nach der Leistung glaube ich wirklich, das wir zu Recht dort oben in der Tabelle stehen. Es war wieder schön uffm Betze. Nur die West hat etwas geschwächelt. Wenigstens war die Meisterschale wieder dadei :tongue: :tongue: :tongue: !