ZitatOriginal von Noonien
Ich geh zum Betriebsrat und sag "Leute, mein Chef erreicht mich irgendwie nicht mehr, sorgt mal für seinen Rauswurf" ....
Und das soll funktionieren?
ZitatOriginal von Noonien
Ich geh zum Betriebsrat und sag "Leute, mein Chef erreicht mich irgendwie nicht mehr, sorgt mal für seinen Rauswurf" ....
Und das soll funktionieren?
Na eben nicht
Vermute mal Wolf wird Freiburg am Sonntag überraschen weil er ohne Stürmer spielt.
Mit 5er Kette und 3 6ern
Hinten stehen wir sicher.
Nun denn!
ZitatOriginal von Noonien
Na eben nicht
hast du ja noch gar nicht probiert
Haha noonien, ich lass dir mal deine Meinung, aber von dem Funktionieren einer Fußballmanschaft scheinst du keine Ahnung zu haben.
Das haben viele Trainer scheins auch nicht, sonst würde nicht so oft gewechselt werden, nur das ich billiger wäre
Mein Konzept wär ganz einfach: Mannschaftsaufstellung per Zuschauerwahl (Telefon, SMS).
Damit würde ordentlich Geld in die Kasse kommen und die Mehrheit könnte nicht behautpen sie hätte das anders gemacht weil die mehrheit ja die Mannschaft aufgestellt hat .
Fazit:
-Mehr Geld durch Anrufe
-Zufriedene Zuschauer (wer motzt hat ja selber Schuld am Versagen)
-Mehr Geld durch sinkende Trainerkosten
-Co Trainer kann man sich auch sparen (macht ja das Publikum)
-Mehr Erfolg
Tja mit diesem Konzept wären wir dann bald wieder im UEFA Cup !
PS: Transferentscheidungen trifft auch der Zuschauer, damit kamm man sich noch paar fette Gehälter weiter oben sparen.
Das Ziel muß sein eine Art BORG Kollektiv zu bilden. 50.000 Gehirne die das gleiche wollen und zusammen stark sind.
Neuer Schlachtuf wäre dann: Resistence is futile, we are Lautern !
Was redet unser trainer für einen quatsch im tv daher, was baut er sich schon jetzt brücken für den fall des versagens... mannschaft muss sich einspielen, verletzte, schlimmste finanzielle situation aller zeiten, zuviel druck durch die fans, alle aus der spitzengruppe spielen schlecht.... bla bla bla..
SC Freiburg : FCK 4:1 => Fussballsachverstand...Nein danke!
Sehr sinnvoll mit einem "rasend schnellen Stossstürmer" wie Emeka Opara und zwei ausgewiesenen Flügelzangen wie Bellinghausen und Müller zu agieren und bei einem 1:2 - Rückstand nicht mal einen zweiten Stürmer zu bringen, sondern einen Stefan Lexa (O-Ton Reporter DSF: Stefan Lexa und mein Feind der Ball) oder Josh Simpson (Noch nie ein gutes Spiel für den FCK). Ich denke, langsam sollte Herr Wolf sich und seine Blablabla- Durchhalteparolen mal hinterfragen..."Es sind ja noch genug Spiele, wir haben noch alle Chancen...blablabla! Ganz ehrlich: Wir haben den Aufstieg so absolut nicht verdient!!!!
Aber lasst uns weiter 4-5-1 spielen...damit haben wir ja grossen Erfolg und vor allem treffen wir jedes Spiel ohne Ende. Auch wenn wir viel Verletzungspech haben...So wird das nix!!
So, eben hat Finke auch mal mit Wolfs Ausrede über die uneingespielte Mannschaft aufgeräumt. Wer im Winter so nachbessern könne, der hätte kein Mitleid verdient.
Wolfs kommentar war mal wieder absolut bezeichnend,.. "nicht eingespielt bla bla"..."finke hat drei jahre das gleiche team zusammen..." Finke hat ihn super ausgekontert. Sein mitleid hält sich in grenzen nachdem wolle mit spielern die bereits premier league gespielt haben im winter nachrüsten konnte und die offensichtlich trotzdem zu wenig bringen...