Ja was soll man dazu noch sagen...Dann geh doch und verschone uns mit so nem bescheuerten Gelaber!!!!!!!!!!!!!!!
22. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Fanlied-Sänger früher in rechter Szene
-
-
Meinst du wirklich mich, oder den XFrankLelleX ?
-
Klar, wir sind alle hier Faschisten oder wie
nee, das nicht.
aber ganz schön blöd seid ihr trotzdem alle -
War wohl gestern ein bißchen zu spät und ich hab es nimmer so geblickt. Hab NATÜRLICH den XFrankLelleX gemeint, der anscheinend immer noch da ist und uns alle für blöd hält...Dachte du wolltest gehen????????????????
Naja, bei uns auf der Alb würde man jetzt sagen: Schwätza lassa! (einfach reden lassen) -
War wohl gestern ein bißchen zu spät und ich hab es nimmer so geblickt. Hab NATÜRLICH den XFrankLelleX gemeint, der anscheinend immer noch da ist und uns alle für blöd hält...Dachte du wolltest gehen????????????????
Naja, bei uns auf der Alb würde man jetzt sagen: Schwätza lassa! (einfach reden lassen)So isches!
be au vo dr Alb ra.
-
Moi Trauzoige isch vun Dettingen (des bei Blaubeuren) , mir brausch net übersetza
-
Moi Trauzoige isch vun Dettingen (des bei Blaubeuren) , mir brausch net übersetza
Dr Albdeifl said id net , sondern id.
-
Mich würde mal interessieren, was die beiden sagen??@Ellerbach und Wkv....
Mach weiter so,...
Ich fnde es klasse , das du den Weg aus der Nazi-Szene geschafft hast...
und wie gesagt, mach weiter so... -
Mich würde mal interessieren, was die beiden sagen??@Ellerbach und Wkv....
So reden die Eingeborenen von der Schwäbischen Alb. Da mein Trauzeuge von Dettingen/Ehingen ist, und ich mittlerweile einige Male bei den schwäbischen Aboriginees zuhause war verstehe ich deren Runensprache ein wenig.....
Aber die Traurede in Feuerbach auf Schwäbisch (dudamitdedaunddedamitdieda.....) hab ich bis heute nicht kapiert.......
-
nee, das nicht.
aber ganz schön blöd seid ihr trotzdem alleMelde Dich bitte ab und v erschone uns von Deinem Gesülze. smileymania.at_03406.gif