SuperBowl XLIII

• Das wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Spiel. Die gute Laufoffensive der Steelers muss den Cardinals erst mal die Option auf das Passspiel abringen. Ebenso Kurt Warner: Der muss höllisch aufpassen, die Defensive Line der Steelers ist allererste Sahne, und die Secondary mit dem Rastamann immer für Picks gut.

ABER: Aufgrund des homogeneren Teams ist mein Favorit Pittsburgh. Aber: Surprise is always an Option.......

• Nein, bin dort nicht aktiv.

Aber irgendwann erfüll ich mir meinen Traum und flieg zu nem Spiel rüber.

Den konnte ich mir zum Glück schon letztes Jahr erfüllen. Und dieses Jahr werdens wohl ein paar Spiele mehr da ich den ganzen Sept. in SanFran bin.

...und die Secondary mit dem Rastamann immer für Picks gut.

...Aber: Surprise is always an Option.......

Ich nehm mal an du meinst Polamalu!? Der hat gegen die Ravens ein Hammer-Spiel gemacht! :daumen:

Stimmt, ich denke 2004 hätte auch keiner gedacht dass die Panthers die Patriots dermaßen fordern können. Dennoch werdens IMO die Steelers machen, wenn auch nur knapp.

• Ich nehm mal an du meinst Polamalu!? Der hat gegen die Ravens ein Hammer-Spiel gemacht! :daumen:

Klar hab ich den gemeint. Der sieht immer den QB in die Augen, der liest das Spiel förmlich. Und erkennt Laufwege. Und steht nicht selten dann dort, wo der QB seinen WR vermutete....

Aber ich hab die Namen absichtlich nicht genannt. Hatte keine Ahnung, ob mit dem hier jemand was anfangen kann......

Das Forum ist voller Überraschungen

• Aber ich hab die Namen absichtlich nicht genannt. Hatte keine Ahnung, ob mit dem hier jemand was anfangen kann......

Das Forum ist voller Überraschungen

Wenn ich kA von Football hätte oder es mich net interessieren würde ich net den Thread erstellt ;) Aber will jetzt net behaupten dass ich Experte bin. :schuldig: :)

• ich kenne auch nciht alle Namen von den Steelers, geschweige denn von den anderen Franchisenehmern..., so war das gemeint.

• hihi, im raymond james stadium stand ich schonmal auf dem rasen - da war ein seiteneingang offen. mordsteil! das stadion mein ich, nicht die tuer :thumbup:

• Ich find das Schiff der Buccaneers einfach geil. Ist das eigentlich aufgebaut, beim Super Bowl ?

• hmm, denke schon. das abzubauen wird ein mordsakt sein. sol ich mal versuchen das rauszufinden?

• Noch zwei Stunden. Ich freu mich, das wird ein geiles Spiel.

GO STEELERS !