Alles anzeigen
Sorry.aber dir steht es nicht im geringsten zu über leute zu urteilen die du nicht im geringsten kennst.Das das absolut schwachsinn ist,was du von dir gibst ist dir klar.ich gehe jetzt einfach davon aus das du mich meinst.
Also,ich bin auf fast jedem Heimspiel,nehme viele Auswärtsspiele in Kauf.auch den den damals beschissenen zeiten.das seit Jahren mein lieber brillenfan,ok!
Das ist meine persönliche meinung die ich,und zum glück auch andere haben und diese auch mal sagen in der Öffentlichkeit.Das ist ja wohl noch erlaubt in einem Forum.Wenn dir das nicht paßt bist du fehl am platz.
Es geht einfach um die ganze sache,also Respektiere doch einfach mal die Meinung anderer.
Ich kann Meinungen respektieren auch wenn ich sie ned Teile . Aber es sind doch immer die gleichen die alles in der Luft zerfetzen was irgendwas mit MS zu tun hat. Es kommt eben bei mir , und nicht nur bei mir , so rüber als würde es den Personen spass machen umbedingt recht haben zu wollen was MS angeht. Es sind auch Leute die sich fast nur dann zu Wort melden wenn es um irgend etwas negatives von MS geht. Positives wird doch garned erwähnt.Nenn mich Brillenfan , is mir egal. Auch ich bin ned mit allem einverstanden und sage das dann auch. Aber das man echt jede gelegenheit nutzen muss um jemanden ans Bein zu pissen und zu zerreißen das verstehe ich ned. Das sieht für mich einfach so aus als hättet ihr etwas gegen diesen Mann und das müsst ihr allen mitteilen und sie am besten noch dazu bekehren.
Mich nervt einfach diese Stimmungsmache gegen MS . Deshalb wurden meine Post auch mal heftiger als normal.