Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• jup kenne ich...ein "western" mi buddy... einer der "ernsteren" filme... beste film vom bud (allein) ist: sie nannten ihn mücke... KULT :jubel:

• auf jeden fall! bud ist für mich eine kino-ikone! kult! welcher schauspieler kann das heute von sich behaupten... :gruebel:

• hat recht (diese ganzen hollywood schönlinge habe doch nichts drauf und sind völlig ohne ausstrahlung, alles der selbe einheitsbrei)

• gebe ihm völlig recht! welcher schauspieler hat den heute noch kultstaus???? klar gibt es gute aber zum "kultstatus" hat es in den letzten 10 jahren keiner geschafft...

• hat recht, ich finde hollywood schauspielerinnen aber noch schlimmer als ihre männlichen kollegen

• gebe ihm recht weil so schauspieler ala harrison ford, sind gute leute... jeder der sich "deutsche eigenproduktion" anguckt (sat1, rtl, pro7) der hat nicht alle latten am zaun... da wird das deutsche volk so verblödet wie die amis... und dann gute nacht...

• da hat er recht.....deutsche privatsender produktionen sind nur geld und zeitverschwendung. (vorallem die titel sind schon geil : wie heirate ich meinen chef etc.)

• jup wer sowas guckt (die bullenbraut) gehört gesteinigt... nunja das deutsche volk ist mittlerweile so verblödet wie die amis... von daher laufen solche shows und filme... :thumbdown:

• stimmt genau.....und wir sind noch so dämlich und merken es noch nicht mal