wie ich ihr schonmal sagte, wir haben einen kurzausflug nach paris geplant. ich gebe ihr rechtzeitig vorher bescheid. als erkennunszeichen ziehne wir das werder trikot an, in memory of paule

-
-
Läuft dann mit Werder Trikot durch Paris
Und ich zieh dann mein Lauterntrikot an, dann verpassen wir uns bestimmt net =)
-
sie haelt die fck fahnen in paris ganz hoch
muss wissen dass ich am freitag mein werder trikot wieder in die stammkneipe zum fck schaun anzieh. wollte es am montag eigentlich auch anziehen, um uebern betze zu spazieren (war nicht im stadion, bin nur vorher vorbeispaziert), aber da hab ich dann doch das fanclub tshirt angezogen. das werder trikot geht mit INS stadion und in die stammkneipe
hat sie im katalog schon gesehen, dass ein ladies-trikot gibt? -
soll wissen, das ich den Katalog net hab und im i-net auch noch net schauen konnt, weil mein i-net so lahm is!
-
so ein mist, haett ich das frueher gewusst haett ich ihr einen geschickt. hab naemlich 2!
-
ah sch....
wenn sie will, kann sie ihn mir natürlich auch nach Frankreich schickenmuss sie aber net
-
logo. sie kann mir ihre adresse ja per pn schicken! consider it done, lady
-
soll wissen, das ich ihr die nächsten tage mal die Adresse geb, wenn ich dann mal angekommen bin!
-
sie gibt mir die tage ihre adresse in frankreich
darf ich ihr per email ab und zu witze schicken? -
will mir witze schicken ab und zu! Na klar gerne, ab und zu kann ich am Anfang bestimmt mal ne Aufheiterung gebrauchen!